[ST] Ausflüge nach Deutschland: Leipzig

  • >>>>[Spuk, hör Dir mal die Musik aus dem Industrial Genre an, könnte sich auch für Dich lohnen :grins:]<<<<


    -ChromeGirl (15:12:24/16-08-60)

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"

  • Bin gerade in Leipzig ( beruflich , smile ) .
    so weit ganz nette Stadt , den Duellen kann man aus dem Weg gehen wenn man selber eine Klinge traegt und in einer Uebungshalle oder einem Dojo ein oder zweimal demonstriert das man damit auch umgehen kann ( das haelt einem die Statusversessenen Leute vom Hals) , und ansonsten vermeidet man Duelle mit ein wenig Hoeflichkeit ( kostet ja nix ) und unauffaelligkeit.
    Zur musik und der dazugehoerigen szene ... naja wems gefaellt :) , aber die meisten der leute in der Szene sind ganz ok und lassen einem in Ruhe wenn man in Ruhe gelassen werden will, Sie sind nicht der Meinung das ihre Musik das non-plus-ultra waere und man alle anderen Musikstile durch den Dreck ziehen muesste und mit mir hat in Leibzig noch niemand aerger wegen der musik angefangen :) . Von der Magie und den magischen Zirkeln halte ich mich fern , davon hab ich einfach keine Ahnung .
    Zur sprache ... das ist wie ueberall , wenn du da arbeiten willst solltest du die Sprache sprechen, wenn nicht gelernt dann hol dir zumindest nen Chip. Die Leute werden aber freundlicher mit dir umgehen wenn du die Sprache tatsaechlich kannst.


    but now to something completly different .... suche Informationen ueber die Firma " Zeiss for Senses LTD" , vor allen dingen ueber den Geschaeftsfuehrer . Bin fuer hilfe und Infos in dieser Beziehung dankbar :))



    CU Daigo

    "ein Soldat soll seine Kraefte bewahren wie Perlen und nicht verschwenden wie Wasser"

  • >>>>[Spuk, dann schnapp Dir doch die Teile von denen Du so schwärmst und mach selber Musik damit. Kannst es dann ja in's S-Land stellen, ich hör's mir dann auch an. Einmal mindestens.]<<<<


    -ChromeGirl (12:14:56/24-08-60)

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"

    3 Mal editiert, zuletzt von BoneGray ()

  • Die Musik mach ich damit täglich! Ich kann dich ja mal auf'n Musikalischen Ritt auf meinem Instrument einladen, wenn ich mal in Leipzig bin...und das bei 286 Sachen juuuuuiiiiiiihhhh!

  • >>>>[Spuk, wo hängst Du denn normalerweise rum? An Musik Kritik üben können viele, aber selber was machen, oder gar etwas besseres, das können nur wenige.]<<<<


    -ChromeGirl (17:28:24/25-08-60)

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"

  • Irgendwo im RR-Plex! Genauen Ort mag ich nicht sagen :wink:
    Mit dem Musik machen haste recht. Ich kenn da jemanden der nörgelt ständig rum meine Kiste läuft wohl mit Schlechter Musik. Aber wenn man den aus der Dusche "singen" hört, wünscht man sich schonmal ChromOhren zum abschalten...

  • >>>>[Spuk, welche Musik hörst Du denn wen Du nicht grade den umschwärmten Bauteilen lauschst? Mach doch mal ein paar Aufnahmen davon und stell sie hier in's Forum. Eine Liste von eine paar Musiktiteln dazu wäre auch schick.]<<<<


    -ChromeGirl (12:30:33/26-08-60)

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"

  • >>>>>[Aehhmm... ich glaube er bezieht sich auf den Sound den sein Auto auf der Strasse macht , und fuer eine Kostprobe desselben koennte man mal ein Wochenende auf einer guten Rennstrecke verbringen :-) . nur so als Vermutung .]<<<<<


    >>>>Daigo XX:XX:XX / XX.XX.XX<<<<

    "ein Soldat soll seine Kraefte bewahren wie Perlen und nicht verschwenden wie Wasser"

  • >>>>>[Na fast Daigo. Meine vorherigen Beiträge sind schon so gemeint.
    Nur, im Letzten meinte ich so richtige Musik, aus den Lautsprechern, allerdings auch im Wagen....
    Ich hab ne Vorliebe für Spanische Lieder. Keine Ahnung warum, aber die machen gute Laune und ähh...beim rasen durch die City machts richtig Spass! Probierts mal aus. :idea: ]<<<<<


    -Spuk (13:23:33/26-08-60)

  • >>>>[Daigo, wer sagt denn das man aus den Sounds die ein Auto von sich gibt, und Spuk's spanischer Musik nicht etwas Neues machen kann? Grade das Industrial Genre gibt da reichlich an Ideen zu her.
    Spuk, stell mir doch mal ein paar dieser Spanischen Lieder zum saugen hier hin. Ein Anonymizer iss ja nett, kostet aber auch Kohle und frisst Ressourcen, da halt ich mich lieber an anderer Stelle sicher. Zudem, wir tun hier doch nichts Illegales?]<<<<


    -ChromeGirl (14:43:04/26-08-60)

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"

  • >>Nunja so man hier Musikstücke zum freien download stellt ohen eine Genehmigung der Künstler zuhaben oder Tantieme an sie zu zahlen so könnte das durch aus einen Tatbestand darstellen<<


    >GEZ<

    Wenn du mich suchst
    komm in die Schatten
    und ich werde dich finden

  • >>>>[ ...hmm....mal suchen, ich hatte da noch was (in Kiste wuehlt)... ahhh hier . Spuk meinst du vllt so was wie "Hereos del Silencio"??? (mal reinhoehren ....) ja hoert sich ganz gut an :) .]<<<<
    >>>>Daigo / XX:XX:XX - XX.XX.XX<<<<
    [/code]

    "ein Soldat soll seine Kraefte bewahren wie Perlen und nicht verschwenden wie Wasser"

  • UI, und ich dachte euch gäbs nur in Schauergeschichten vom alten Opi hier um die Ecke.....
    Chromegirl, ich bin nicht soo fitt in Matrixsachen, das mit dem Anonymisieren hat mir'n Kumpel geraten, der fett dabei iss. Ich stell die Lieder lieber mal nicht hier hinein :wink:
    Aber schau mal in den elektronischen Weiten nach "Il rosso del la Costa", "El Gordo" und "Unas"..... hör mal rein

  • Wow...Daigo SOWAS altes hast du rumfliegen? Von denen hab ich mal was inna ollen TridDoku gesehn. Aber bin noch nicht rangekommen(habs auch nicht wirklich versucht). Geht ab oder?

  • >>>>[Lol, GEZ ich glaub Du kannst abschieben.
    "Heroes del Silencio". CDL-P 112-136
    "Il rosso del la Costa". CDL-P 233
    "El Gordo". CDL-P 456
    "Unas". CDL-P 378
    Hab grad in meiner CD-Liste nachgeschaut. Die Stücke hab ich schon zu Hause. Wirklich interessant was Ihr, Daigo und Spuk, so hört.
    GEZ, falls Du mit dem Begriff CD nichts anzufangen weisst, informier Dich mal über alte Speichermedien :kicher:]<<<<


    -ChromeGirl (16:45:44/26-08-60)

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"

  • >>>>[naja .... bin halt nicht mehr der juengste ( GRIN ) , aber noch recht ruestig und gerade neu verkabelt ( BIG GRIN ) ]<<<<
    >>>>Daigo / XX:XX:XX - XX.XX.XX<<<<

    "ein Soldat soll seine Kraefte bewahren wie Perlen und nicht verschwenden wie Wasser"

  • Man Daigo, sach bloß du schiebst dir CD's 8O inne Rübe!
    N'Kumpel von mir hatte mal eine aus nem Antik-lädchen mitgehen lassen.
    Aber ausser zum schminken sind die für nix gut dachte ich :oops:
    Wie sieht denn der Slot bei dir aus Daigo?

  • >>>>[nicht in die Ruebe... in die Stereoanlage ( wenn sie denn funktioniert ) , und Spuk ...das waere kein slot sondern ne Schublade ... hmmm hast recht DAS wuerde extrem seltsam aussehen :-)) ]<<<<
    >>>>Daigo / XX:XX:XX - XX.XX.XX<<<<

    "ein Soldat soll seine Kraefte bewahren wie Perlen und nicht verschwenden wie Wasser"