Chummer's Body von komplett null aufbauen

  • Sers,


    ich brauche Eure Hilfe.


    Ich fange gerade an einen jungen, durchschnittlichen Mann, menschlicher Herkunft nach einem Totalunfall und der Rettung durch einen Bären-Schamanen wiederbelebt, komplett wieder aufzubauen. Also "designen" mit Bio- und Cybertech.

    Komplett, was möglich ist. Die wichtigsten Organe sind erhalten. Nur der rechte Lungenflügel ist durch den gezielt herbeigeführten Unfall schwer verletzt worden. Beine und Arme sind gebrochen und seine Hüfte rechts. Seine rechte Geschichtshälfte ist "abgeschabt", ebenso das rechte Auge.

    Aus meiner Sicht ist, die größte Gefahr, dass das Rückenmark gequetscht wurde und es nach erster Indikation Befürchtungen einer Querschnittslähmung gibt.


    Damit er seine Vendetta gegen die Gang, die ihm das angetan hat und gegen Shiawase, die hinter all dem steckt durchführen kann, braucht er einen kompletten Aufbau seines Körpers und das unter Zuhilfenahme von Bio- und Cybertech. In diesem Zusammenhang wird er auch eine komplett neue Identität benötigen, ein "Nobody" sozusagen. Also Fingerprintänderungen, Iris für Irisscan, Blutgruppe und eine geänderte DNA...


    Wo und wie fangen wir am besten an?


    :crazyeyes:

  • Also als erstes nimmt das Gehirn raus und setzt es in einen Cyberschädel ein.

    0,75 Essenz - 10.000 NY


    Dann tackert man da drunter einen Cybertorso ran.

    1,5 Essenz - 20.000 NY GESAMT: 2,25 Essenz - 30.000NY


    An den Torso kommen zwei Cyberarme.

    2 Essenz - 30.000 NY GESAMT: 4,25 Essenz - 60.000 NY


    Und zwei Cyberbeine.

    2 Essenz - 30.000 NY GESAMT: 6,25 Essenz - 90.000 NY


    Das funktioniert nicht ganz, also muss es alles in Alphaware sein! Das verteuert alles auf 72.000NY, aber senkt die Essenzkosten auf 5.

    Geilo, oder?


    Ist natürlich alles 5. Edition, mit der 6. kenne ich mich nicht aus.

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)