Denver feiert Weihnachten

  • Ladies and Gentlemen, auch wenn das Weihnachtsfest noch einige Tage entfernt ist, haben wir durch die Segnungen der modernen Datenuebertragung bereits die Geschehnisse um Ghostwalker und die Front Range Free Zone mitbekommen. Ich finde, dass durch das Auftauchen dieses eigentuemlichen Drachens, den Entschluss des Councils ihn und den Vertrag von Denver betreffend und natuerlich die Folgen, an denen wir uns in naher Zukunft den einen oder anderen Stuffer verdienen koennen, massenweise Raum fuer Diskussionen und Spekulationen geschaffen worden ist.

    Wenn ich nur an die Beziehung zwischen der gepriesenen Sioux Nation und den UCAS denke, wird mir als Seattlerist schwindlig, und damit habe ich die Atzlaner noch gar nicht erwaehnt. Interessant mag auch die Herkunft und Identitaet Ghostwalkers sein, ganz zu schweigen von seiner Aversion gegen gewisse Geister.

    Also moege jeder, der sich berufen fuehlt, sich ueber dieses gigantische Puzzle den Kopf zu zerbrechen, seine Schluesse in diesem Forum ausbreiten. Viel Spass und ein frohes Fest.

    AZTECH - SIMPLE IS THAT


    (nur Produkte von Aztechnology kommen mit der 3-Jahres-Garantie)

  • Wir haben uns ja schon ansatzweise drüber unterhalten Juice,aber wirklich drüber nachdenken möchte ich nicht....meine meinung kennst du ja...die Autoren gehen meiner meinung nach zu sehr auf dem Magieflavour ab....ich hoffe es artet net aus......wenn ich da schon an "Harlekins Rückkehr" denke...brrrrr
    naja lassen wir uns überraschen ,vieleicht springt ja für die Rigger auchnoch was raus :-)

  • Rigger können sich meiner Meinung nach einen goldenen Westwind an den Ereignissen verdienen. Wenn ich nur an Schmuggeloperationen nach Yukatan oder aus der Provinz heraus denke. Gerade Amazonien wird sich die momentane Schwächephase Aztlans nicht entgehen lassen. Dann wollen verschiedene neue Paranimals gefunden und zu den Research-Abteilungen gebracht werden... Ich denke, jeder Runner, der etwas auf sich hält, sollte seine Konten entstauben. Da kommt einiges auf uns zu.

    Dabei muß ich anmerken, daß dieser Thread nicht nur auf Denver und Ghostwalker begrenzt sein sollte. In diesen Zeiten passiert so viel, und irgendwie hängt alles zusammen. Wer es nicht glaubt, braucht nur mal einen Blick in die heiligen Hosts der Maniacs von Wuxing zu werfen. Gruselig!

    AZTECH - SIMPLE IS THAT


    (nur Produkte von Aztechnology kommen mit der 3-Jahres-Garantie)