[Bremen] Shadowrun 5 Gruppe sucht spieler

  • Moin Leute,

    wir haben in Bremen eine neue Shadowrun Gruppe gegründet. Jetzt suchen wir noch Mitspieler/innen. Die Idee ist es ein pool an Leuten zu haben um wirklich regelmäßig (mindestens alle zwei Wochen) eine Runde zusammen zu bekommen.

    Was ist unser Ansatz?
    Wir spielen in der ADL, in Bremen und fangen gerade mit kleinen Aufträgen an, bewegen uns also eher an der Straße und eher im 'black raincoat' als im 'pink mohawk' Bereich. Wir haben zwar ganz normale Charaktere erstellt, aber wenn du ein/e Spieler/in bist die/der lieber in der high society und für Drachen arbeitet wirst du das bei uns eher nicht bekommen. Wir haben noch nicht besonders viele Runden gespielt aber bis her bewegt sich der Anteil von Kampf zu Rollenspiel eher auf der Rollenspiel Seite.

    Was stellen wir uns so vor?
    Vor allem Leute in unserem Alter so ab ca. 25 aufwärts
    Leute die Lust haben sich verbindlich, zumindest einmal im Monat zu treffen.
    Spieler/innen die einen guten Spielflow anstreben, das ganze mit ner Portion Humor aber auch ner Portion Ernst nehmen und zusammen als Gruppe Spaß haben wollen.

    Wo?
    Die Runden finden in Bremen, in Innenstadtnähe statt.

    Wann?
    Momentan sind wir sechs Leute von denen drei aber nur unregelmäßig Zeit haben. Wir sind für das Wochenende sowie unter der Woche zu haben, natürlich nicht jeden Tag. Bei uns in der Gruppe gibt es Leute die eher unter der Woche mal Zeit haben und Leute die nur am Wochenende Zeit haben, auch deswegen wollen wir den Spielerpool erhöhen damit regelmäßig Treffen stattfinden können.

    Wir freuen uns auf Antworten, bis bald Chummers.

    Yell0w