Suche Gruppe in Wien

  • Wenn jemand aus Wien oder Umgebung mal spielen möchte soll er doch bitte hier drunter schreiben ich suche schon lange eine Gruppe..

  • Ja, ich auch :)


    Wien 22 hier


    Wer lust hätte mit mir mal anzufangen kann mich ja mal kontaktieren


    ICQ: 145780406

  • An alle wiener!^^, ihr habt eure Gruppe gefunden!
    Wir sind drei 16-jährige(im Moment zwei Schamanen, können aber auch materielle Unterstützung brauchen).
    Für nähere informationen bitte eine Mail an tuvaloto@hotmail.com

  • Ich (18, anfänger, charakterlos) suche schon länger eine Gruppe in Wien. Ich kenne vielleicht auch noch ein paar die ich vielleicht noch dazu überregen könnte.

  • suche ebenfalls in wien anschluss an eine gruppe. bin noch mit dem ersten regelwerk aufgewachsen, habe bei der ver. 2.0 den spielleiter gemiemt, und nun seit doch 6 jahren nimmer gespielt, aber immer brav bücherleins gelesen.
    contact:
    icq: 153679896
    aim: MSchallimov
    unter der woche immer nur abends erreichbar...

    traue niemals dem spielleiter - er ist ein böser gott, der seine freude an deinem scheitern hat!

  • Rundenlose Spieler im Raum Wien können eventuell bei uns einsteigen. Wir sind zwar schon 5 Spieler, zwei davon machen auch SL, aber einen kann man sicher noch dazunehmen. Wir sind zwischen 24 und 30, und nehmen vorzugsweise Leute in diesem Alter auf. Schön wärs auch, wenn du ab und zu den SL machen könntest, muss aber nicht sein. Ebenfalls nett wäre Erfahrung mit der Hintergrundwelt ODER Bereitschaft, sich ein bisschen einzulesen. Treffpunkt ist entweder in Wien 12, Grenze zum 13. oder im 15, manchmal aber auch außerhalb Wiens (Mitfahrgelegenheit vorhanden)


    Zu beachten ist auch folgendes: Derzeit machen wir einen Abstecher in ein Fantasy Setting, werden nach Erscheinen von SR4 aber wieder Shadowrun spielen. Je nach Brauchbarkeit der neuen Ed. 3 oder 4.


    Kontakt: che@jeestravel.com

  • Locutus?? ich wusste garnet, dass du dich hier herumtreibst!
    Aber was solls: JA, wir haben im momment eine kleine Gruppe, die sich (naja..versucht) regelmäßig zu treffen, haben einen SL und erreichbar sind wir unter
    -del-


    Unsere Treffpunkte sind leichjt mit der U1 und U3 erreichbar


    mfg ich

    We are going to have to ACT, if we want to life in a different world.