[SR-5] Cyberarm, modifizierte STR und AGI

  • Ok, danke für die Entscheidungshilfe ^^


    Hab mir jetzt noch gschwind zusammengerechnet, was ich mir an Verbesserungen für die Cyberarme kaufen will, da kommt schon was zusammen;
    rechter -> Ges3 = 19.500, Str1=3.000
    linker -> Ges2 = 13.000
    Das Geld dafür hab ich nicht,
    ABER das eilt meiner Meinung nach auch nicht - zudem ich damit sowieso nur mehr Würfel bei den Proben auf (vorwiegend) das Schiessen erhalte, wo ich mit 12 Würfeln sowieso als ein 12-Gesamt-Karma-Char nicht so schlecht da stehe.
    Deswegen werd ich wohl das Karma nehmen, da gibt's genug zu verbessern an Attributen und Fähigkeiten :)


    Neue Skills brauch ich derzeit eh nicht, hab genug eigene - insofern ist das von dir vorgeschlagene Active Hardwire sicher eine nette Option, sofern man die Fähigkeit nicht geskillt hat, aber sonst tuts mir persönlich um die verwenden GP bzw. das Karma leid, weil das dann ja unnötig verwendet war ^^