[ST] HanSec und so

  • Also Leute,
    aus irgendeinem mir unerfindlichen Grund ist die Hansec auf die Idee gekommen, das meine Maschine zum Schmuggel von ilegalen Gebrauchgütern verwendet wird.
    Also haben sie das Teil beschlagnahmt.Dank geschickten eingreifen (m)eines Anwaltes dürfen sie es aber noch nicht öffnen bzw. durchsuchen. Das wird sich aber binnen der nächsten zwei Wochen aus dem ein oder anderen Grund ändern. Bi dahin hätte ich meine Albatros ganz gerne zurück. (schon aus Sentimentalen Gründen)
    Diese besseren Piraten haben, mein Baby in so eine Art Aservatenkammer nur halt für Boote und Autos geschleppt.
    Die Frage ist jetzt womit müsste ich rechen wenn ich mir mein Eigentum zurückholen will.
    Sowohl Kosten als auch Wiederstandmäßig ?


    -ironbird

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

    Einmal editiert, zuletzt von bärenjunges ()

  • Fahrzeugbeschlagnahmungen sind normalerweise keine Hochsicherheitsgebiete, außer eben Du stehst im Verdacht, gerade Atombomben geschmuggelt zu haben. Sofern es also eine "normale" Beschlagnahmung ist (keine äußeren Waffen oder illegale Mods), ist es halt das übliche.


    Es steht auf Sperrgebiet (Polizeistations etc), wird von normalen Sicherheitsdrohnen und Kameras überwacht, hat eine kleine 24/7 Sicherheitsmannschaft (Prof 3-4) und eventuell eine Spider. Vielleicht ein Jahr/Tag Geist für die astrale Überwachung, aber kein Magier direkt vor Ort (aber je nach Situation über das Astrale Eingreifkommando der Polizei in ein paar Minuten vor Ort (samt Geisterunterstützung). Systemstufen 3-4.


    SYL

  • Ne Atombomben hatte ich diesmal nicht als Fracht. Klingt aber so als ob ich trotz allem noch etwas Hilfe brauchen würde für die Aktion...Mal sehen ob ich Geld zusammen kriege....
    -ironbird

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR