Alternative Archtypes SR4

  • Guten Morgen,


    ich hab mir die Mühe gemacht und die alternativen Archtypen von UmaroVI aus dem shadowruntabletop Forum in Chummer zu erstellen und wollte euch diese Files nicht vorenthalten.


    http://ul.to/rftdjzqf


    Ein paar kleine Unstimmigkeiten können enthalten sein, da die Preise manchmal anders deklariert sind, was vermutlich an einem fehlenden Quellenbuch meinerseits liegt in dem die Preise geändert wurden.
    Da der Unterschied sich jedoch im niedrigen NuYen Bereich bewegt, was man durch weniger Munition leicht selbst ausgleichen kann, habe ich sie so gelassen.



    Credits gehen natürlich an UmaroVI der die Archtypes konzipiert hat, sowie SladeWeston, roduick und RHat aus dem selben Forum, die bereits einige Chummerfiles erstellt haben und von mir nur in das Gesamtpaket aufgenommen wurden.

    Wo die andren niederknien,
    Nur Staub, Verachtung sich verdienen,
    Stehe ich, komm sei mein Zeug
    Blutend, aber ungebeugt!