Einen noch im Ruhrgebiet!

  • Hallo!


    So langsam wird es was, aber eine(n), den hätten wir noch ganz gerne ...


    Shadowrungruppe (gemischt durch alle Erfahrungsgrade, Anfänger wie Profis also willkommen!) sucht noch eine(n) oder zwei Spieler(innen) für das östliche Ruhrgbiet und Spieltermine in der Woche, die/ den das Zocken mit Menschen um die 30 nicht schreckt.


    Bitte hier melden oder unter


    karl@kombatmage.de

  • Definiere: Östlich vom Ruhrgebiet...


    Hätte schon Interesse,aber keinen Bock, zwei Stunden zu fahren :wink:


    Meld dich doch mal plz^^


    Ähm....ohman,hab das clevererweise im Gastlogin geschrieben...deswegen:


    Gruß,Twycross

  • Hoi Quichote,


    wie du sicher unschwer an meinem Wohnort erkennen kannst, wohne ich auch östlich vom Ruhrgebiet. Nur ein bisschen.


    Ich weiß selbst noch nicht so genau, wie ich es in nächster Zukunft mit meiner Zeitplanung auf die Rille kriege, aber ich würde schon echt gerne mal wieder durch die Schatten laufen. :D


    Ich bin 28 und habe mit der Neuerscheinung der ersten Version von SR angefangen (lang, lang ist's her!). Während meiner Schulzeit hab ich dann auch viel gespielt und auch gespielleitert. Ich kenne zwar die aktuellen Regeln nicht alle und ich bräuchte wohl auch einen neuen Char (vielleicht hat mein SL von damals meinen alten noch rumliegen), aber daran soll es ja wohl nicht scheitern, oder?


    Falls die Suche also noch aktuell ist, meld dich doch einfach bei mir.

  • Eine neue Gruppe würd mich auch sehr interessieren, aber das Sauerland ist mir dann doch ein wenig zu weit. (Komme aus Castrop-Rauxel)
    Übrigens kann man die alten Charaktere auch in das neue Regelsystem umschreiben. Ist allerdings eine üble Arbeit.
    Bin nämlich auch ein Runner der ersten Stunde. (Anfang der 90er damit angefangen)