Schlangenaugen-Verbindung/-FDDM - wo stehen die Regeln?

  • In dem Quellenband Renraku-Arkologie Shutdown werden die Cyberware "Schlangenaugen-Verbindung" und "Schlangenaugen-FDDM" vorgestellt, allerdings ohne eine Beschreibung ihrer Funktion :?
    Auf Seite 82 findet man die Werte wie Essenzkosten, Preis, Verfügbarkeit usw. und in einigen Texten wird auf diese Cyberware hingewiesen, allerdings finde ich keine Regeln :(


    In dem einen Auszug benutzen zwar Chars (die nicht zu dem Wesen gehören, welches die Arkologie in ihren Fängen hält) diese Verbindung, doch es wird nicht offensichtlich, was denn diese Verbindung sonst noch alles kann, außer Bilder zu übermitteln (das kann eine Kamera ja auch) und nach welchen Regeln sie funktioniert.


    Da ich das GRW ausgeliehen habe, kann ich auch nicht nachschlagen, was ein FDDM ist, sofern es dort erwähnt wird.


    Also: Was genau ist eine solche Schlangenaugenverbindung und was macht die FDDM-Erweiterung?
    Sollte ich blind sein, dann reicht ein Verweis auf die entsprechende Seite ;)

  • Danke für die schnelle Antwort.


    Werde ich mir das Rigger ausleihen müssen. Sie hätten doch, wenn sie schon die Hälfte der Angaben machen, auch gleich die Regeln dazu abdrucken können. Schließlich habe ich für die Renraku Arkologie ja auch Geld bezahlt :?


    [Edit] aus "gezahlt" ein "bezahlt" gemacht [/edit]