Suchen Mitspieler zwischen Limburg und Gießen

  • Hoi Chummers!


    Wir sind eine (durch Studium und Bund) geschrumpfte Gruppe aus 1 SL (mir, 24, m) und 2 Chummern (auch so um den Dreh, wobei ich mir beim "m" nicht immer sicher bin... :wink: ) . Wir legen Wert auf gutes Rollenspiel und wollen Powergaming vermeiden.


    Ich bevorzuge nur leicht vorgeplottete bis völlig freie Runs, das heißt aber auch, dass Ihr Initiative nicht nur würfeln müsst, sondern auch so zeigen müsst, denn ich werfe Euch keine vorgekauten Brocken hin. Im Prinzip könnt ihr alles machen, was ihr wollt (müsst dann halt die Konsequenzen tragen... :twisted: )


    Wir suchen also noch 2-3 Spieler, die aus dem Kreis Limburg-Weilburg, Lahn-Dill-Kreis oder Gießen kommen. Eine Location ist vorhanden (mein Unterschlupf) und auch einen großen Teil Literatur können wir stellen.


    Falls es noch Fragen gibt, werde ich die hier oder unter smiling-gamemaster@web.de beantworten!


    ::Korrektur::
    Die E-Mail funktioniert nicht, daher bitte an underworld032@web.de oder ICQ-Nummer 228663681 mailen!

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • ... kenne ich jetzt keinen, der SR spielt. Wir kommen aus Weilburg und näherer Umgebung. Am 28. wollen wir das nächste Mal spielen. Falls Du Lust hast, melde Dich mal unter der ICQ-Nummer 228663681, oder schick eine E-mail an underworld032@web.de!


    Leider funzt die oben angegebene E-Mail-Adresse nicht... :evil: