Kleine Gruppe aus Hamburg sucht Spieler für Freitag den 8.3.

  • Hallo Dhadowrunner


    Am Freitag den 8.3. gegen 18 Uhr Abends planen wir eine gemütliche Runde Shadowrun zu oragnisieren. Unsere Gruppe ist 3 Mann stark (mit SL) und wir suchen 1-3 neue Mitspieler. Wir halten unsere Spieleabende im Raum Hamburg-Hamm ab und spielen meißt die ganze Nacht durch.


    Als Gruppe legen wir kaum wert auf die Spielregeln und nutzen auch für die Kämpfe etark vereinfachte Würfe, da wir eher an einem gemeinsamen, flüssigen Spielerlebnis, als an der Regelprozedur intressiert sind. Einen besonderen Wert legen wir auf Gruppenspiel.


    Wir sind eine noch eher unerfahrenere Spielergruppe und auch unser SL macht seinen Job noch nicht seit Ewigkeiten. Er spricht oft an, dass uns zum Teil die nötige Ernstahftigkeit fehlt. Wir arbeiten aber daran und versuchen uns zu verbessern.


    Ihr solltet mindestens 16 Jahre alt sein, ob Neuling oder Verteran, wir begrüßen und freuen uns über alle, die unsere Gruppe bereichern können.




    Wer Interesse oder Fragen hat, kann mich gerne über meinen Skype-Namen "VerdonVerdes" adden :)

  • Edit: Da ich nicht angemeldet bin und die Admins meinen Account noch nicht freigeschaltet haben, muss ich leider so Editieren: Wer kein Skype hat, der darf mir auch gerne unter benjaminhoop@yahoo.de eine Mail schreiben. Entschuldigung für den Doppelpost, ist mir erst jetzt aufgefallen :roll: