Spieler sucht Online Runde

  • Hi, ich suche eine Inet gruppe für SR4 ob Skype, TS3, Ventrilo, Mumble is mir wurscht. Ich würde gerne Sonntag oder Montag ab frühestens 18Uhr bis Openend Spielen (Solltet ihr einen anderen Thermin haben trotzdem melden mal schauen obs passt)


    Zu mir: ich bin 30Jahre (gefühlte 20 ;) ) jung, spiele schon was länger SR sowohl RL Gruppe wie auch Inet, bringe Pünklichkeit, "nebenherarbeit" und jede menge Spass mit. Besitze so ziehmlich jedes relevante Regelwerk und bin gern dazu bereit mir auchnoch sämtliches Tool zeugs zu saugen was ihr so benuzt.


    So seid ihr: Eine Gruppe von 2-6Spielern +SL und Wöchentliche Runner.


    Solltet ihr eine Runde sein in der das Meisterzepter rumgereicht wird habe ch damit auch keine probleme bin gern bereit auch zu Meistern.
    Ja und wenn ihr euch jetzt angesprochen fühlt einfach ne PM schreiben und dann sehen wir weiter.

    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen nur der Belustigung des Lesers.