Wirksamkeit von Verschleierung

  • Ich hoffe, das diese Frage in noch keinem Forum geklärt wurde und ich das Thema nur übersehen habe. Mich quält schon seit längerem die Frage, wie wirksam Verschleierung ist. Wirkt diese Kraft auch im Astralraum? Im Critterbuch steht, das die Kraft physisch ist, einer meiner Spieler meint allerdings, das die Kraft auch im Astralraum funzt. Da wollte ich mal anfragen, ob dem so ist. Weiterhin würde es uns auch interessieren, ob der Geist sich bei einem solchen Dienst selber mitverschleiert?

  • Wenn im Critterbuch physisch steht, dann ist es NUR physisch. Also nichts mit astral.
    Ist bei Zaubern genauso: Wirk im Astralraum mal einen Feuerball, ist nämlich ein physischer Zauber, ergo -->geht nicht oder nur ohne Sekundäreffekte

    Wenn du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, das Du denkst.