Beiträge von Fussel

    Die 1.60 elfe wurde auch eigentlich nicht erschaffen um besonders aufzufallen, die Beinchen wurden mit nem laaaagngen Mantel kaschiert und ansonnsten hällt man sich eben eher in Hintergrund. nur die größe war dann doch der fehler, deshalb wurde sie besser ausgemustert. Irgendwie hab ich immer ein Händchen für auffällige unauffällige Chars :wink:


    Bei der Sache mit dem Charisma stimm ich Kasumi zu, du kannst ein grünes Horn auf der Stirn haben aber ab nem gewissen wert interessiert das die Bardame auch nicht mehr :wink:

    Mh. ich denke auch das es darauf ankommt in welcher Gegend man unterwegs ist. aber was haltet ihr davon: 1,60 große Elfe, kurze Haare, weiße Haut, Schwarze Augen, Kid Stealth Beine (natürlich sündhaft teure Spezialanfertigung), Balanceschwanz und schwarzes Lederoutfit. Taucht mittlerweile nurnoch als NSC auf , hat ne eigene Kneipe aus der sie auch nicht mehr rausgeht, is ein wenig gefählich :-)

    Also ich muss schon sagen, was man sich nicht alles ausdenken kann ....... :)


    Auch recht merkwürdig war die Fuchsgestaltwandlerin einer Freundin, rote Haut außer im Gesicht und den Bauch hinunter, permanent den Fuchchschwanz und eine unfähigkeit Gläser anzufassen (???) ich will nich wissen was die gemacht hat als sie den geschrieben hat :-) *juhuuu Soybier ewig mit Strohhalm* :-)



    raph : nix gegen Kid Stealth Beine :-)

    Alos mein erster Char wurde aus einem anderen RPG ummodifiziert, was uns nicht sonderlich gelungen ist :roll: Es war eine Elfe die bei SR plötzlich ein Charsima von 10 hatte *uiui* und leider überhaupt nicht mit Schusswaffen umgehen konnte (was bekannterweise bei SR schon ein Nachteil sein kann :-)) also hüpfte ich mit meiner Axt von Baum zu Baum und wurde permanent fast immer umgebracht :? Später bekam sie dann ein Paar Kid Stealth Beinchen, da ging das dann schon etwas besser :-) Da war man wenigstens schneller beim Gegner :-)