Beiträge von poldi

    nabend.


    ich hab mir diese woche erst das grundregelbuch der 4. edition gekauft und äh ... hab ich einfach ne scheiss ausgabe erwischt oder ist die auflage generell so unglaublich fehlerhaft? von fehlern bei den archetypen (schaut euch mal die angeblich verwendeten GPs an bzw dass die oft nicht da stehen etc) über etliche tipp- und rechtschreibfehler bis hin zu fehlerhaften tabellen etc.


    und im vergleich zu der us-ausgabe (hab ich als pdf mal bei nem kumpel gesehen) gibt es nicht einmal nen index auf den letzten seiten?


    ich find das alles ein wenig arm und peinlich irgendwie :(


    als ob man die deutsche ausgabe krampfhaft zur messe rausbringen wollte. koste es was es wolle.


    (und falls all dies schon vorher irgendjemand angemerkt haben sollte, bitte ich das zu entschuldigen, dann hab ich das hier im forum übersehen)