Beiträge von weasel

    Übrigens noch was was ich komisch find wenn wir schon beim thema realismus sind.

    Warum machen granaten nur S schaden. mann kann defakto nicht von ner granate getötet werden(vorausgestzt man war vorher gesund).
    schon mal einer von euch neben ner granate gestanden die hochgegangen ist. NEIN. da haben wirs T schaden. mal jemand ne bessere idee als wir. wir haben eingeführt das ne granate 4 W erfolge bekommt.

    ich halte diese regel für zu lahm. auch wenns wahrscheinlich ein entgegenkommen zu gunsten der SC sein wird

    aslo zu eurer schrottflintenregel da.
    meines wissens(was jetzt nicht unbedingt stimmen muss) heist ein choke von 2 das alle 10m der radius um 2m steigt, d.h. das nach 20m der radius 4m wäre, nicht alle 2m um 1m. überlegt mal mit dem gmv! wie soll man den mit so ner schrottflinte auf entenjagd gehen?

    Bei uns merkt der betroffene nicht das er beherscht wird. Er will das ja schliesslich machen was der magier im sagt sind ja schliesslich seine gedanken die der magier beherscht. werst wenn der magier den char was tuen lässt was dieser auf keinen fall tuen würde dann ist es so weit.
    weis nicht obs im sr3.0 den zauber MobBewustsein noch gibt? da ist das ja das selbe. die leute sind sich nicht wirklich bewust was sie tun aber sie tuns halt!

    beii uns hat der magier auch schon mal SR(mich) beherscht... was ich da getan hab war net lustig und frustet leicht.