Beiträge von Gobbel

    Hi!


    Ich suche eine Gruppe aus der Umgebung Bad Homburg bei Frankfurt am Main.
    Bin selbst 19 Jahre alt (im Juli 20), spiele leider noch nicht lange. Daher suche ich eine Gruppe, die mir den Einstieg gut vermitteln könnte und auch bei eventuellen Patzern mal ein Auge zudrückt. Achja, vom Spielstil würde ich einen menschlichen Strassensam bevorzugen, der sich recht gerne am Essenzlimit bewegt! *g*


    Bei INteresse hier meine ICQ#:


    124505983


    Viele Grüße
    René

    Hi!


    Ich bin noch total neu in Shadowrun und mich fasziniert die ganze Zeit eine komplett verchromte Kampfmaschine. Dafür kommt also nur der Strassensam in Frage. Da ich es einfach genial finde, den kompletten Körper durch Cybergliedmassen auszutauschen, meine Frage:


    Wofür benötige ich dann noch den Attibutwert "Stärke" Wenn ich eh zwei Arme sowie zwei Beine habe, die evtl. alle um 3 Punkte (halt später im Spiel, wenn man genug Geld verdient hat) auf Stärke 7 gebracht wurden, dann habe ich doch sozusagen alles an "normal" nötiger Stärke durch Cyberware ausgetauscht. Dann kann man sich doch sozusagen die Punkte in Stärke sparen, oder?


    Will heissen, mein Sam mit Grundstärke 4 (also als Attribut) OHNE jegliche Cyberarme/beine hätte die gleiche Stärke wie ein Sam mit Grundstärke 1 und Cyberarmen/beinen mit Stärke 4?



    Dasselbe würde doch auch für die Schnelligkeit gelten, also für Reaktion und Initiative, oder irre ich mich da?


    Ich würde mich um Aufkärung freuen!



    Viele Grüße
    René