Eingenlich sind die Regeln ja auch ein mathematisches model um das ergebnis vorherzussagen.
Du stirbst vielleicht nicht an den ersten drei (die bleiben im Kevlar stecken) nur die vierte schlaegt durch und trifft zb ne niere.
Noch was anderes
Kevlar laesst die Kugel nicht abprallen sondern leitet deren energie auf eine groessere Flaeche. Wenn dann mehr Kugeln auf der gleichen flaeche sind ist dort auch die Energie dichte hoeher also mehr PN.
hat doch was oder?
Noch nen Bsp weils so schoen ist:
Dreier salve aufs Knie
1 Schuss Kevler leitet enegie ab, vielleicht nen blauer fleck (kein schaden)
2 schuesse Kevler kann nicht mehr alle Energie ableiten, grosse prellung (leichter Schaden)
3 Schuesse zb Kniescheibe splittert (mittlere Schaden)
zb noch 6 Schuesse Knie ist mit nem Komplieziertem Truemmer Bruch grossteils "pulveriesiert" obwohl keine Kugel das Kevlar durschlagen hat. (schwerer Schaden)
Was anderes sind gehaertete materialien und Barrieren. Ich hoffe ich hab das richtig im Kopf. (sonst moechte ich die laufenden Regelbuecher bitten mich zu korriegieren ) Wenn das UNMODIFIZIERTE (das meint durch salven und autmatick Feuer) PN kleiner als die Barrierenstufe hat das Geschoss keine Wirkung!
Wir machen es dann bei Autofeuer so das wir fuer jedes Geschoss einzel sehen um was die Barrierenstufe sinkt.
Stark aenliches gilt auch fuer gehaertete Panzerung.
ps. was haltet ihr von meiner idee fuer teiltreffer? s.o!