Beiträge von s_bomber

    Das klimpern der Dose aus der Seitengasse verstummt und es werden immer mehr Stimmen laut.


    1"Haltet ihn auf!"
    2"Last ihn nicht entkommen"
    3"Schnappt euch dieses Schwein"
    4"Los bewegt euch"

    :!: Arbeit :!:


    Wer früh anfängt, darf später gehen. :(


    Nein je eher ich anfange desto eher bin ich mit meiner Arbeit fertig und um so eher kann ich den Sommer 8) genießen.


    Gleitzeit ist der wahre Grund.

    Dir Tür öffnet sich.
    In der Lagerhalle stehen Kisten, die mit Warnhinweisen gekennzeichnet sind. Die meißten Reihen sind zwei Kisten hoch.
    Laut der Projektion sollte der Koffer unter dem hinteren Fenster zu finden sein.

    Als ihr bei der Halle ankommt, sitzen zwei Ganger vor der Eingangstür. Weitere sind in einer Seitenstraße aus zumachen, sie besprühen die Wände und setzten ihre Tags.


    Alles ist so wie in der Präsentation.

    War auch so gedaht! Das ist die Projektion, die abläuft wenn ihr euch an den Tisch setzt. Dann wirtd sie noch mal wiederholt und danach läuft eine Uhr, die die Minuten bis 12.30Uhr anzeigt.


    Die Elfe lächelt nur und zuckt mit den Schultern.


    Da keiner von den anderen Trupps was nachfraget gibt es auch keine weiteren Erklärungen.

    Die Elfe bringt den Umschlag vorbei.


    Da Sie sich nun alle bekanntgemacht haben, hoffentlich, haben sie noch die nächsten 20min zum Planen oder Verschwinden. Sollten sie aber den Umschlag öffnen werden sie hier weider erwartet und können sich nur noch disqualifizieren.


    Die Trideoprojektoren legen los. An allen Tischen ist der gleiche Text zu höhren.

    >>>> erst IP lesen <<<<<


    Trideoprojektion
    Ein Lagerhaus in den Barrens wird gezeigt.


    Bewachung:
    10 Ganger
    mehrere Kameras (die einzelnen Kamera winkel werden gezeigt)
    1 Erdelementar


    Verstärkung:
    Das Ganghauptquartier leigt 4Blocks weiter östlich. Ankunftszeit ca. 20min nach Alarm


    Auftrag: (der Text wird projeziert)
    Entwenden sie einen Aktenkoffer und bringen ihn ins Sphinx.
    Eine Kamerafahrt zeigt den Eingang der Lagerhalle. Durch die Einganstür und die gestapelten Kisten endet sie bei einer Box, die beim Kleingut steht, auf der "Vorsicht zerbrechlich" aufgedruckt ist.


    (wieder gesprochen)
    Die Kameras dürfen nicht beschädigt werden. Die Gang besitzt keine Drohnen. Diese dienen nur ihrer Überwachung und dürfen ebenfalls nicht beschädigt werden.


    Öffnen sie um 12.30 den Umschlag danach beginnt ihre Probe. _J_
    >>>>>>>><<<<<<<<<


    Diese Projektion wird noch einmal wiederholt.

    Die Stimmung ist gut. Die Leute sind gemischt. Es gibt eindeutig classifizierte Ganger, und Runner. Gangabzeichen sind auszumachen grüne Kopftücher und rote Unterschänkelbänder. Ein Runnerteam trägt identische Ausrüstung Tarnanzüge mit Logo, Schulterhalfter und Gürtel mit Ausrüstung. Drei andere sind in Anzügen und Aktenkoffer gekommen und weitere stehen dar und warten in Panzerjaken und Mänteln. Die Einordnung ob nun erfahrener Runner oder eher Anfänger in dem Geschäft ist schwer, denn es könnte alles Maskerade sein.


    Ein Trupp von drei Leuten betritt die Bühne. Eine elfische Frau im Hosenanzug, ein Ork in blauer Sicherheitsuniform und ein Mensch im feinsten TresChic Anzug. Sie stellen sich in die Mitte der Bühne und begrüßen die Leute. (der Mensch spricht)


    Meine Damen und Herren, sie sind heute hier, weil sie sich einen Job versprechen. Dieser soll auch an einige von ihnen abgegeben werden. Die Skulls und Elves können gleich wieder gehen. Somit hätten wir dann noch vier Gruppen, von denen eine komplett ist. Die hazardous Legend nimmt bitte an dem Tisch platz )zeigen auf den hinteren Tabledance tisch(, die Herren in den Anzügen, Ms Cargure und Mr Kahn hier vorn, die restlichen im Raum befindlichen an dem Tisch links und der Rechte Tisch wird von einem Sicherheitsteam von Mr Schmidt )auf den Ork zeigend( besetzt werden.


    Er zeigt nacheinander auf die Tische weißt jedem einen Platz zu. Die Tür springt auf und und ein Trupp von sieben Mann in leichter Sicherheitspanzerung kommt gesittet rein und setzt sich an den noch freien Tisch.


    Sie werden jetzt ihre Prüfungen erhalten und danach drei Stunden Zeit haben diese zu erfüllen. Danach treffen sich alle wieder hier um 16Uhr wird dann das endgültige Ergebnis unserer Auswahl bekannt gegeben.


    Nach seiner Ansprache beginnen die Tridioplayer der Tische zu projezieren.
    Die Elfe kommt an jeden Tisch und verteilt einen Umschlag.
    Danach verschwinden die drei Hauptaktöre wieder über den Ausgang der Bühne.

    Vor dem Sphinx parken mehrere 2Vans und mehrere Rostlauben aller JAckRabit.
    Motorräder sind breit gestreut, obwohl aber auffällt, das nicht alle Fahrer im Sphinx sein können.


    astral:
    Es betreten mehre Elementare die Bühne.
    Es sind weitere Magier auszumachen, die in der Halle auf das gespräch mit dem Johnsen warten.


    sbomb

    Das Sphinx:


    Zwei Türsteher bewachen einen kleinen Eingang, der von einer Neonreklame beleuchtet wird. Bis auf das leuchtende Sphinx weist nichts in der herruntergekommenden Einkaufsmeile auf den Nachtclub hin. Es gibt verschiedene dem Anscheinnach größere Kneipen in der Straße. Sie sehen alle nicht sehr gepflegt aus. Nach dem sondieren der Türsteher kommt man eine Treppe herrunter, die in einen große Raum führt. In dem Raum gibt es eine Gadrobe, einen Schließfachbereich und den Hinweiß auf die Toiletten.
    Eine Flügeltür führt in eine große Halle in der es eine Bühne, zwei Bars und mehrere kleinere Tischbühnen gibt. Die Bars sind nicht besetzt und es stehen auch keine Getränke herrum, die einfach genommenwerden können. Die Bühne ist leer und auf/ an den Tischen sitzen Leute. Die Leute sind unterschiedlich gestreut. Es gibt von jeder Rasse welche, die entweder gelangweilt da hocken oder aufgeregt in der Gegend umherschauen. Es sind einige offensichtliche Gänger, Magier und Cyberware Typen zu erkennen.
    Der Raum ist mit ca. 20- 30 "Menschen" gefüllt.


    Ihr betretet das Spinx....