Beiträge von -=Seth=-

    Hoi Chummers


    Ich hab ein Problem da ich momentan eine extrem feste Gruppe hab und da auch Meistern muss braeuchte ich einen kalender von 2063
    am optimalsten waer es so pro monat eine din4 seite mit kleinen Feldchen fuer notizen fuer Termine ops oder sonstigem ... hat einer was kennt er was ... docfiles ... links was weiss ich ... waer cool von euch zuhoeren ... :)


    Cu @ Battlefield


    -=Seth=-

    Für die kein ICQ haben :)


    ... was weiss ich was es nocht gibt ... :P


    sutech112@web.de


    nen Kuschligen Raum für ca 8 personen kann ich auch auftreiben ... vorrausgesetzt es finden sich genug spieler und meister ... :)


    der job wird mir auf dauer zu ansträngend ...


    meldet euch dann schau ma mal nach nem Treff und kucken wies weiter geht ...



    -=Seth=- der GAST flo


    :)