Beiträge von Dhark

    Bevor ich noch Aussenseiter bin...


    Fox: sehr cooler, eleganter, schwarzer Ki-Adept. =soll wahrscheinlich das coole herumschlängeln eines Fuches wiederspiegeln.


    Menu: wohlhabende Reporterin (Schamanin der Eule) =Kein Plan woher das kam, hatte aber irgendwas mit Mystik zu tun.


    Norg'N'Torg: großer, dummer Cyklop (Troll, Hafenganger) =Ist der Name von einem Blood Bowl (Spiel von GW) Starplayer Oger

    Dafür das ich eigentlich die kompletten 440.000 NuYen ausgeben wollte (40.000 für n Crossbike und n Stinknormales Fahrzeug) sollte eigentlich so viel wie möglich drin sein.
    Aber ich danke euch schonmal für eure Hilfe.


    Was sollte ich denn als Panzerung haben, damit z.B. Ich hatte letztens ein Motorad einer generischen Thrill-Gang frontal gerammt und hatte dann häßliche Lackspuren und dicke Dellen vorn und auf dem Dach und damit das nicht mehr so häufig geschiet sollte der Wagen auch ne Panzerung (ne leichte) haben, oder?

    Hi Leute, ich gebe zu das ich vieleicht zu dumm bin, um die Regeln zu verstehen und immer das Beste zu finden :oops: , aber könntet ihr mir vielleicht ein paar Tips geben, was alles in ein guten Flitzer (vieleicht mercedes ER350) ohne Waffensysteme reingehört (Ich hab ca 480.000 creds zur verfühgung)? Ich brächte nur nen sehr schnellen und wendigen Straßenflitzer, der vielleicht bei ner Verfolgungsjagd Stachelketten fallenlassen könnte, mehr aber auch nicht.
    Ich wäre euch sehr dankbar.