Beiträge von nonameman

    Ok ich hab das Kompendium und da ist unter den Rassen "etwas", das sich OTAKU nennt.
    Wer kann mir sagen, was das ist:?:
    Ich glaub, es hat was mit der Matrix zu tun, aber ich hab keine Ahnung davon, da ich die Matrix.Regeln nicht kenne...

    Meine Runner Nennen sich die "Breakfasts"
    -Hot Muffin- ein Rigger, Langfinger ( so schnell wr noch nie was weg..)
    -burn(d Toast) - ein Hermetiker, der jedesmal den Entzug verhaut, wenn
    er nen Fireball spricht
    :twisted:
    -und soz. nicht besonders integrierfähige Adeptin Zeta (wie gesagt...)

    Man sollte nur bei Mow reallistischen Situationen auf "Verstümmelung" würfeln
    (Z.B. bei ner Rackete oder Exex.. :onfire: )
    Aber wie immer: der SL hat das letzte wort
    mfg ich

    Wie wärs mit nem Drachenschamanen ( Man muss sehr auf die Balancierung achten, aber es geht!)


    Schamane des weißen Drachens
    +2 W6 auf Manipulationen ODER selbsterstellte Zauber
    +1W6 auf wahrnehmungszauber
    +Geister des Windes(?)+


    -ist Pazifist -2, wird aber nicht als Flaw gezählt
    -muss Charisma5+ und Intelligenz 6+ haben



    Was haltet ihr von sowas?

    Hi,
    Ich spiel zum ersen Mal SR, habe das Regelwerk, Schattenzauber, M&M und rigger ( alles 3.01), doch ich finde nirgends, Wie man folgende Werte berechnet:
    Heben
    Über Kopf heben
    Werfen
    und schieben/ziehen
    Könnt ihr mir bitte schnell helfen ?
    Danke im vorraus
    Mfg ich