Beiträge von Anachronismus

    Ich wollte nur erwähnen dass auch wenn es praktisch gesehen möglich ist verschiedene Munisorten zu laden, hat es in der Realität genau wie bei SR einen riesigen Nachteil:


    Erstens kann ich euch aus eigener Erfahrung berichten dass es sich bei hecktischen Situationen als fast unmöglich herausstellt zu Verhalten wie viele Schüsse mann zb. aus einer MP mit einem 30ger Streifen verballert hat. (es soll Leute geben die bei einem Revolver versuchen den 7ten Schuss abtzufeuern)
    Daraus schliesse ich dass es fast genau so schwer sein wird sich zu merken welche Munisorte jetzt als nächstes kommt. (besonders wenn man mehr als 2 mixen würde)
    Auch bitte ich zu bedenken dass es was anderes ist eine .38er Wadcutter ("Scheibenmuni"/Trainingsmuni) zu verballern als zb. eine 38ger Magnum.


    Ich hatte mal das Vergnügen eine Revolvertrommel geladen mit 4 mal Trainingsmuni und 2 mal Magnummuni Lehrzuschiessen. Da ich nicht wuste wo sich die Magnummuni befand, (es war das erste mal dass ich mit der Muni geschossen habe) könnt ihr euch meine Überraschung vorstellen als es anstelle des leichten "rums" mit kaum Rückschlag auf einmal "kabum" mit mehr Rückschlag machte...

    Wenn Spieler sich mehr als eine Minute beraten wie sie vorgehen sollen kommt in 99% der Fälle ein Frontalangriff mir allen zur Verfügung stehenden Mitteln dabei heraus.


    Sage den Spielern dass es nicht Regnen wird und sie nehmen einen Regenschirm mit. :-)