Beiträge von dutch

    Hoi chummers,
    ich bin gerade dabei einen Run vorzubereiten der in der arku spielt. Doch habe ich zur zeit einen riesigen Blackout und mir fallen einfach keine kreativen Möglichkeiten ein die ich reinbringen könnte. wie soll ich die chummer reinkriegen, wieviel geld sollen sie bekommen, wie hart darf ich sein?? wie hart sollte ich sein, was sollen sie in der arku? wie bekomme ich sie überredet das sie überhaupt reingehen???
    BITTE HELFT MIR...

    Also ich denke das AV muni in LMG aufwärts verwendung findet da diese sehr robust gebaut sind und sie daher diese Muni ohne probs überstehen können. AV muni ist zu derb ist ganz klar. aber ich denke das die normalen SR regeln im Bereich Munition eigendlich so in ordnung sind und keiner verbesserung bedarft.

    Dutch

    Hi Leute! Ich dachte ich mach mal ne Rubrik auf in der man Ideen für coole Runs reinschreiben kann. Vielleicht fällt einem anderen noch was dazu ein und kann dann die Idee editieren.

    Also: seid kreativ!

    Dutch