Beiträge von Wolfhammer

    Hey das Tempo wir unter der Woche nicht so hoch bleiben, da ich jetzt jedentag sporttraining habe und in Amerika bin (6 Stunden zeitunterschied) also magier war auf vollzauberer bezogen... ob schamane oder "normaler" magier ist egal. Einfach mal bei Mr. Johnson melden der organisiert das ganze und meinte zu mir das wir spaeter magische unterstuetzung durchausgebrauchen koennten...

    Hey, OK wir werden uns erstmal Gedulden. Danke fuer das Feedback soweit. Ich denke wir kriegen das so schnell durch da wir uns alle persoenlich kenne und ueber ICQ kommunizieren...


    Achja wir werden unsere Gruppe in dem 2ten Akt wahrscheinlich schon um einen Ki-Adepten erweitern. Eventuell werden wir spaeter noch einen Magier aufnehmen um uns auch auf dem Gebiet eine Unterstuetzung ranzuholen...


    Also Magier koennen ja mal ein bisschen im Offtalk bei uns posten, wenn ihr lust habt eventuell brauchen wir einen von euch :wink:

    Hey wir haben gerade mit ein paar freunden, da ich nicht mehr zuhause bin, eine online SR gruppe angefangen. Es ist momentan im privaten Kreise doch da wir soetwas noch nie gemacht haben wollte ich mal fragen wie wir unsere Qualitaet der beitraege verbessern koenne.
    Allgemeine Meinungen zu unsere bisherigen sache koennt ihr auch schreiben. Also postet damit wir uns weiterentwickeln koennen......


    http://32309.rapidforum.com/ da koennt ihr euch das durchlesen....


    Wolfhammer