Beiträge von Fletcher

    Ich weiss..., das Thema ist jetzt schon ziemlich durchgenudelt, aber dennoch... Ich als Spieler eines paranoiden, sich verschanzenden Riggers, der trotzdem noch ein Leben ausserhalb seines "Anti-Alles-Vehikels" hat, habe da auch als ein recht fieser Spielleiter mit ebenso schönen Ideen (zumindest manchmal) noch einen Vorschlag...


    Zum einen : Der steht immer auf einem Fleck mit seinem Megafahrzeug ?
    Meine Frage als Idee : Muss der nicht tanken ??
    (mein Tank ist ja nun auch schon nach 1500 km alle, aber ...)


    Zum zweiten...:
    (übrigens auch ein wirksames Mittel gegen "widerstandsfähige" Charas)


    Brechreizgas...


    Gut, es gibt auch noch Envirosealsysteme usw... aber die Idee gefällt mir einfach :twisted:


    Nur so..

    "BUTH" schrieb:

    Wer noch Murphy's Gesetze zum bewaffeneten Kampf sucht schicke mir eine Mail.


    Ähemm, ja ! Ich hätte die auch mal ganz gerne...bitte...danke...


    DARKWATER : Wie geil ! in einer der letzten Spielerunden hatten zwei Konguards eine ähnliche Diskussion über einen Spieler den sie niedergeschossen hatten (er kriegte das Gespräch mit)...
    #1 : Ich hab dir doch gesagt das ich treffe...
    #2 : ja ja.., schon gut... Jetzt lass mal schauen was er dabei hat...
    #1 : boah wie cool ! guck dir DIE KNARRE an ! die behalt ich !


    ..usw...


    Das Gesicht des Spielers war Oskarverdächtig !

    *räusper*, also ich habe schonmal zwei SC...
    Sind zwar nie beide mit dabei, aber einer immer.
    Ich benutze sie zuweilen als letzte Chance, als meisterliche Eingebung wenn die Dummbatze wieder mal garnix schnallen, oder als Ablenkung....
    Wie oft hat mein paranoider, verfolgungswahngebeutelter Rigger schon das Ballern angefangen, oder den Spielern von einer "höchst gefährlichen" Sache abgeraten, obwohl der Run seeehr viel weniger Risiko hatte als der Letzte (und ich weiss das, weil ich den Run meistere).
    Einfach nur schön wie leicht SC´s zu beeinflussen sind..., und das beste ist : die mögen meine SC (< Spielleitercharakter, das sagt es schon) alle gut leiden (seltsamerweise)

    Eine wirklich lustige Sache ist einen Run zu 98 % beinahe exakt wie einen Film zu gestalten den jeder deiner Spieler kennt.


    Hatte vor ein paar Wochen Lust mal "Last Man Standing" mit meinen Spielern "neu zu verfilmen".


    Es ist wirklich abartig wie klischeehaft man Nsc´s gestalten kann ;)


    War sehr lustig, auch wenn schon vor der Hälfte des Abends alle geschnallt hatten was ablief..., bis auf das Ende... *fg*