Beiträge von gkhar

    Morgen allerseits ! Ich bin der Magier von dem hier ab und zu die Rede ist ! Was ich zu Anfang klarstellen möchte ist , das mein Master sich vertan hat und ich nicht Initiat des 8 Grades sondern nur des 5 Grades bin ! Soviel dazu .
    Als nächstes möchte ich mich bei Navarre bedanken : " lästig/intelligenten Chummer " also bin ich immerhin kein Kirmesmagier , wie andere aus der Gruppe ab und zu behaupten *g*.
    So zum Thema > Das mit den "weltlichen" Angriffen wird von Navarre auch so schon benutzt wie rainmaker das vorgeschlagen hat , leider bin ich sehr oft bei meiner Gruppe und die leiden dann auch sehr , klar die Barriere (9) hält ne Menge aus aber unbesiegbar bin ich nicht , nur die anderen haben die halt leider nicht , und ich kann sie ihnen auch nicht immer zu Verfügung stellen , da die auf mich aber auch "aufpassen" sind sie an allen Kämpfen beteiligt .. und unser Master will natuerlich nicht die Chance so schlecht machen das wir alle nur in 5% überleben würden , das wäre ja auchn icht ganz der Sinn. Ich hab ne längere Zeit mich sehr rausgehalten und nur im Hintergrund agiert , da haben dir Chummer natuerlich auch etwas gemekert weil nix tun ist auch nicht das ware ( nur die Verletzten heilen etc. ) . Ich bin mal lange Zeit ( so ein halbes Jahr , bei einmal die Woche spielen ) dazu übergegangen Niemanden zu killen , immer nur bewustlos etc. , war echt anstrengend auch gut , aber auf die Dauer nicht machbar . Mit anderen Magiern ist das immer Gleucksspiel sowohl für mich wie auch für den Master , die Abschirmung auf meiner und der anderen Seite schafft irre hohe Zielwürfe , also schaffts ab und zu mal einer ne Spruch anzubringen , aber die meisten verpuffen , und nicht jeder dem ich begegne ist = Harlekin . An juice Walking-In-Shadows die Initiationsgrade hab ich nicht nur durch das Karma "erkauft" sondern jedesmal eine Queste erfüllen müssen + Karma , ich sehe diese Grade auch als wichtigen Schritt , ich hatte am Anfang ( so nach halbem Jahr ) meines Chrakters einen Synapsenbeschleuniger intus , für den 1. Grad ging das noch , danach hat mein Master entschieden ( ich hab auch ja gesagt ) , das jemand der höhere Stufen erreichen wolle , sowas nicht haben sollte/bräuchte ( Message wurde überbracht durch den Wächter der Metaebenen ) . Es hatte also alles schon die Wichtigkeit die diese Grade haben sollten. Die Questen waren auch immer am absolut äußersten Limit meiner Kräfte.
    Apropos , ich hab nicht eine einzige Queste ausgewürfelt , so was finde ich total arm, das kann ich mir dann auch schenken !
    Ich hab für Questen die keinem direktem Zweck entgegenstanden auch Karma bekommen , ich auf Questen aber fast genausoviel wieder verloren um mir den Arsch zu retten oder weils vorgesehen war.
    Die Fertigkeiten hab ich auch nicht vergessen zu verbessern , allerdings ist mein Spruchreportoire recht gering insgesamt 17 Stueck. so das wäres für heute ich schreib morgen wieder !
    Auf die REaktionen bin ich gespannt
    Ach bevor ichs vergess ich wurde von meinem Master schon mit den lsutigsten Flüchen belegt also Krankheiten genug da gewesen erzählt er mit Sicherheit gerne , und Drogen sind gefährlch kann ich nur sagen !

    MFG Hermetiker A.D.