Beiträge von serenom

    Wer will das wissen? Nehmen wir einmal an ich kenne Drak was könnte ich ihm ausrichten?
    Ich betrachte den Fremden eingehend Astral.:?:
    Sie sollten sich die Anschaffung eines Schutzfetisch in erwähgung ziehen.
    Er hält dabei einen Anhänger mit ein paar Federn dran hoch und bereitet sich auf einen Beteubungsball vor.

    Drak


    Shit warum hab ich mir nicht rechtzeitig nen neuen ChemSuit gekauft. Aber was solls muss halt los. Aber erst Frühstücken. Nach dem Essen zieht er sich an (FFBA, Einfache kleidung, S-Tech Mantel seinen robustesten Regenmantel), und rennt zur Bushaltestelle. Die dortigen Passanten werden ignoriert. Am Ziel, einem Taliskrämer, angekommen bekommt er erstmal anschiß:"Mr Rood warum Tropfen sie alles mit der Säure voll. Sie wissen doch das dies schädlich ist. Nun Ab hinter den Tresen bin in der Werkstadt wenn du mich brauchst." Ok, Ok
    Wird wohl wieder ein ereignisreicher Tag

    Wähle olive


    - Drak habich noch nie gehört wart mal doch der ist neu in den Schatten. Kann wohl zaubern.


    -Hat den anfang nich freiwillig gemacht. Ist erpresst worden.


    -Heist eigentlich Jack und führt noch ein teilweise Bürgerliches leben

    MM den zwergenhermetiker den der schamane kennt könnte ich nicht speilen hat so 20 karma
    ich hab nen neuen char für den run gebaut.
    also der zauber is heftig...
    ich hab den bei dem andern char (Flying) mal in nem run ausprobiert

    Habe Kompendium Arsenal und BB
    Punkltesys ist mir bekannt
    hätte auch nichts gegen SZ und MM


    Ich Hab nen Magier gebaut. Posten des gesammten Datenblats hier ist ein bisschen Unpraktisch. Anhang wäre besser. Hab aber keina Ahnung wie man irgendwelche Anhänge übers Board verschickt oder Dateien an Beiträge anhängt.

    also auf der karota wurde SR gespielt ( besser http://www.karota.de/ )
    aber es waren nur sehr wenige sr spieler da die auch aus lautern kommen
    (von denen 1 keine zeit 2 keine lust auf regelmäsige spiele 2 in ausgebuchten gruppen und der rest nicht auf Mails antwortet)
    ich suche übrigens auch noch eine gruppe im raum lautern
    Habe unter der woche am besten montags abends zeit und würde gerne alle 2 wochen spielen


    Wenn studenten Bei den anfragenden sind
    pety und ansgar vom asta können idr weiterhelfen


    terminlich habe ich es leider noch nicht di abends zu den Karota treffen geschaft.

    Also Gott , Alah, Jachwe ist euserst schwierig als Totem da erstenst nahezu identisch sind (Die heiligen schriften haben alle das AT nahezu gemeinsam und das NT ist auch im Koran vertreten). Des weiteren haben diese mit begiffen umschriebenen das Problem der nicht Erfassbarkeit und der Allmacht


    Daher sollten wenn überhaupt Idole (wie im SZ angegeben) verwendet werden.

    Wenn man eine maximale wahrnemungsreichweite in abhängikeit von inteliegenz und größe des objektes ansetzt und alles was darüber liegt als blindes feuer ansetzt hat man ein recht einfaches mittel und auch das "geht nicht" ist vermieden.
    ein objekt von 1m größe kann soweit ich weiß in einer entfernung von 100-300 metern (habe auf folle 100 gerundet) ohne sichthilfen problemlos aufgelöst werden
    was darüber geht würde ich als blindfeuern bezeichnen
    vergröserung würde einfach mit der objektgröße multipliziert
    und dort ist der vorschlag stufe*10 garnicht so schlecht
    und wenn man einen nichtlinearen anstieg will kann die stufe quadrieren (oder 2 hoch stufe)
    und den multiplikator dann bei bedarf veringern