Beiträge von Morgoth

    Yeah, wie in Hollywood!
    "Schön draufbeissen! Wenn der Lauf meines Warhawk deinen Mund verlässt, puste ich dir die Visage weg, punk!" :twisted:


    Aber ma ehrlich, wieviele Menschen drehen sich um, wenn ihnen ne Waffe an den Kopf gehalten wird? Also da würde ich schon ne Willenskraftprobe verlangen (außer bei Super-hero-spec-ops-typen natürlich)!

    Mit verbundenen Augen, auf dem Rücken oder Bauch liegend (Teile auf dem Körper) oder mit Schnuffi auf unterm Pocho.
    Ich denke, da hat jeder Ausbilder seine eigenen Ideen. :mrgreen:


    Aber B/R-Fertigkeiten sind meiner Meinung nach ein bischen tiefgehender. Ich denke Waffenwartung (und damit verbundene Zerlegung) ist Bestandteil der jeweiligen Aktionsfertigkeit.

    big X :


    Was hast du eigentlich davon, wenn deines Gegners Knarre heiß wird???


    Nur Zwecks Waffe fallenlassen kann man doch auch "Handlungen beherrschen" verwenden.


    OK, der MW is wahrscheinlich einfacher (ich denke da an "Entzünden") aber dafür is der Entzug leichter.

    Das gibt aber immer so ne Sauerei! :wink:


    Aber 8T Feuerball? 8O Und dann 9T Entzug? (Wenn ich mich nicht irre)
    Da muß aber gut würfeln, Kraftfokus hin oder her, sonst geht das auch ma schnell in die Hose oder?

    Mahlzeit!


    Ich hab da ma ne Frage:


    Ich hab vor n paar Tagen im Critterbuch geblättert (Hab es aber selber nich) und bin auf den weißen, pelzigen Genossen gestoßen.
    Da steht ja Wendigo=Ork + MMVV.


    Heißt das dann:


    Ork=Wendigo
    Mensch=Vamp
    Troll=Dzoo Noo Qua (oder wie auch immer man das schreibt!)
    Elf=Banshee(Was ja umstritten ist)


    Oder wie? Und was is mit Zwergen (oder sind die immun? 8O )


    Wenn das stimmt was passiert wenn ein Wendigo einen Menschen infiziert?
    Wird dieser dann zum Vampir???
    Oder stirb er? Oder würde ein Wendigo einen Menschen niemals infizieren?