Beiträge von west89

    Hallo alle zusammen!


    Ich bin männlich, 23 Jahre alt und blutiger Anfänger in Sachen P&P Rollenspiele.


    Ich hatte zwar vor etlichen Jahren mal an einer Testrunde DSA teilgenommen, aber leider kam es aus diversen Gründen (Abschlussprüfungen, Antritt des Studiums, usw.) zu keinen weiteren Treffen und die Gruppe löste sich auf.
    Über die Jahre hinweg befand ich mich leider in der unglücklichen Lage keine Gruppe finden zu können, die sich bereit erklärt, einen blutigen Anfänger in die Runde aufzunehmen, weswegen ich irgendwann die Idee des P&P Rollenspiels aus meinem Kopf strich.


    Irgendwann stolperte ich kürzlich im Internet über P&P relevante Themen und mein Interesse entflammte erneut, weshalb ich nun wieder nach einer Gruppe suche.


    Hauptsächlich interessieren mich Shadowrun, DSA und Dungeons & Dragons, wobei ich eigentlich jedem anderen System auch offen gegenüberstehe!


    Ihr seid eine erfahrene Gruppe, die bereit ist einen Frischling aufzunehmen? Oder eine unerfahrene Gruppe, die noch nach Mitspielern sucht? Oder auch nur ein einzelner Spieler, der eine Gruppe ins Leben rufen möchte?


    Egal was auf dich/euch zutrifft, schreibt mich an, ich bin für alles bereit und würde mich über eine Nachricht sehr freuen!


    P.S. eventuell hätte ich noch einen zweiten Anfänger im Schlepptau, aber das steht noch in den Sternen, ob er am Ende Zeit und Lust hat.