Beiträge von gudu

    >>> Ihr könnte wohl alle nur mit Waffen umgehen... Ich habe nicht geschrieben, dass ich gezielt Jagt auf Sünder mache, oder? Habe nicht geschrieben, dass wenn mir ein Sünder unterkommt, ich ihn direkt töte, oder? Habe nur geschrieben, dass wenn ich töte, nur ebend jene, die in hohem Maße Schuldbeladen sind. Also wenn hier einfach mal richtig gelesen werden würde, dann würde man hier vll auch ansatzweise wissen über was hier gesprochen wird...


    Und ich richtete nicht über jene, die an mir vorbei schritten, sondern nur über die, die mich selbst in Luzifers Fänge stoßen wollten... <<<
    -Priest

    "Grey Ice" schrieb:

    << Nämlich, warum du dir zum Ziel gesetzt hast, (alle?) Ungläubigen direkt umzubringen. Glauben? An was? An einen Gott oder was? Was hat das mit deinem Massenmordauftrag zu tun? Oder meintest du, du glaubst, das du sie alle umbringen must? Dann die Frage, warum du glaubst, sie alle umbringen zu müssen.>> 24


    >>> Lies meine Kommentare nachhaltig, dann können wir uns nochmal unterhalten... Freud fände übrigens deine Anspielung auf das Thema Sex sehr interessant. Von deinem Vater geschlagen worden? Egal, nur eine Vermutung.


    Und ohne Überzeugung durchs Leben zu gehen... wer Opportunismus mag :wink: <<<
    -Priest


    ooc: derbe wieviele Beiträge hier so rumkurven :D

    >>> Dann hält er halt meine Überzeugung für ulkig... was aber immer noch besser ist als keine Überzeugung zu haben. Aber für Geld Leute umzubringen ist - natürlich meiner Meinung nach - natürlich! die richtige Einstellung.


    PS.: Spass am töten? <<<
    -Priest

    >>> Du nennst Überzeugung als solche ulkig? Ok! Und wie schon oben bemerkt, weiß ich selber das ich Unrecht tue und auch damit rechne selber irgendwann gerichtet zu werden! Meinen Glauben muss ich nicht rechtfertigen und sollte eigentlich nur zu dem Thema beitragen. Aber vll trifft man sich ja mal... dann könnte ich verdeutlichen um was es geht :twisted: <<<
    -Priest

    >>> Lustiges Völkchen hier im Chat. Ich handle nicht im Willen Gottes, sondern habe mir selbst auferlegt andere den gerechten Weg gehen zu lassen. :twisted: Darüber hinaus bestrafe ich keine Kinder die nen Lollie geklaut haben...


    PS.: Ja kenne ich und das, was du nicht auszusprechen vermagst, nennt sich Sex :fist: <<<
    -Priest

    "thistle" schrieb:


    >>Hört sich astrein nach Priest an, Naja, seien wir alle froh, dass er nicht das Karmasutra gelesen hat will nicht wissen,dwas er da draus gemacht hätte. Ihr seht religion sowieso zu absolut. Werd Konfuzianer.


    >>> Nein, ich bin kein Ordensbruder, kenne das Kamasutra und habe damit auch meinen Spass! Meine Formulierungen sind, auf die Bibel bezogen, altmodisch, dessen bin ich mir bewusst. Also schreite ich weiter meines Weges. Ach und Wilk: Es geht nicht um Umkehr, denn Ungläubige können keine Reue tun und bleiben so mit Sünde besudelt! Ich erlöse sie ihres Weges und lasse sie einen Neuen beschreiten. Wie schon oben festgestellt, lade ich damit Unrecht auf meine Schultern und kenne die Konsequenzen, aber ob es nun eine Seele mehr oder weniger ist, dass spielt schon lange keine Rolle mehr... <<<
    -Priest

    >>> Viele von denen verdienen den Tod und steigen zu Recht in den Abgrund der Hölle, who cares... Wenn ich sterbe wird mir das selbe widerfahren, dessen muss ich und bin ich mir bewusst! Aber bis dorthin werde ich noch so viele Fehlgeleitete wie möglich mit in den Abgrund reißen... Natürlich sind auch Schafe unter den Opfern, die fortan ihre Bestimmung in der ewigen Erlösung finden! Für jene bete ich jeden Tag. <<<
    -Priest

    >>> Auf das du diesen Orkdreck geläutert hast!


    Aber nun zu meinem Freund der Natur, sich selbst aus dem Genpool zu entfernen. Eine unreine Kreatur, ein Troll namens Caifai, wurde von uns gejagt. Einfach nicht tot zu bekommen diese verdrateten Fleischberge... und dann rennt er doch freiwillig vor einen Truck. Ich musste Lachen im Angesicht Gottes Gnaden! <<<
    -Priest