Beiträge von Bournouts

    SirTycho  
    Wie Stark war deine Runner ? Karma Punkte usw... ?!
    Und wie hast du die SOX deinen Spielern rübergebracht und wie Stark hast du die Sicherheitstruppen von den Konzern und den Söldnern von MED2000 gemacht ? Und wie sind sie in die SOX rein und wieder rausgekommen ?

    Hi Ho Chummers!


    Ich stecke gerade in einer Vorbereitung für einen Run in den ADL und suche ein paar Hintergrund Infos über die SOX . In den Büchern steht nicht viel drin mit dem man was Anfangen kann . Und den Run nur auf Infos aus den Romanen zu Bauen halte ich für sehr Schlecht ! Da wir ja alle wissen wie toll sich die Autoren an den Regeln halten! Also es wäre nett wen ihr mir Tips über die SOX geben könntet wie die Sicherheit so drauf ist , wie der KonzernRat reagiert, wie eure SLs das gemeister haben oder ihr es gemeistert habt,wie im einzelnen die Konzerne in der SOX angesiedelt sind usw.... !


    Thanks !