Beiträge von crowsor

    Servus


    Also hab am Wochenende die zu niedrigen Attribute angepasst desweiteren habe ich in die Gruppeathletik 1 Punkt und Gebräuche gesteigert dafür musste die Mechanikgruppe reduziert werden.
    Das mit der gebrauchten Cyberware ist wegen der Story des Charakteres
    Nur stimmige Nachteile fallen mir nicht wirklich ein
    Da er mal Professioneller Rennfahrer war und durch Schicksals Schläge und Betrugsfälle für immer gesperrt wurde
    Hättet ihr da Anregungen?

    Merci für die Hilfestellung schon mal
    Wer Morgen mal versuchen den Charakter umzubauen war gestern nach der Arbeit nicht mehr ganz so fit
    Ja die Gebräuche hab ich ech total vergessen gehabt
    Sollte ich mir egtl noch elektronische Kriegsführung holen?

    So Hier endlich zuhause und mal "Kurz" was zuam bastelt
    Hoffe einfach mal das ich nix wichtiges raus gelöscht habe ;P


    NAME/ALIAS: unbenannter Charakter (Driver)
    METATYPE: Ork (Hobgoblin) AGE: SEX: NUYEN: 0


    Kon 6
    Ges 4(6)
    Rea 5(9)
    Str 6(8)
    Cha 1
    Int 2
    Log 5
    Wil 2


    Edge 2


    ACTIVE SKILLSSKILL NAME POOL RTG. ATT. R. MOD. P. MOD.


    Ausweichen 13 3 9 2 0
    Bodenfahrzeuge (Pkw) 15 (17) 6 9 0 0
    Fahrzeugmechanik 9 4 5 0 0
    Geschütze 8 2 6 0 0
    Industriemechanik 9 4 5 0 0
    Luftfahrtmechanik 9 4 5 0 0
    Schnellfeuerwaffen (Assault Rifles) 9 (11) 3 6 0 0
    Schwere Waffen (Granatwerfer) 8 (10) 2 6 0 0
    Seefahrtmechanik 9 4 5 0 0
    Waffenloser Kampf (Boxen) 9 (11) 3 6 0 0
    Wahrnehmung (Sehen) 6 (8) 4 2 0 0





    QUALITY NAME
    Abhängigkeit (Leicht) (Schmerzmittel) SR4 93
    Auffälliger Stil RK 103
    Fangzähne RK 113
    Markenzeichen RK 109
    Restlichtverstärkung RK 114
    Schlechte Selbstbeherrschung (Rachsucht) RK 107
    Spezialausrüstung (Stufe 1) RK 107
    Verschuldet (10,000¥) RK 105
    Vertrautes Terrain (Highways) SR4 91
    QUALITIES


    ARMOR BALLISTIC/IMPACT
    TOTAL 10/9
    Bikerpanzerung 4/7 AR 55
    Formangepasste Ganzkörperpanzerung 6/2 AR 54
    ARMOR Show: YESPage Break: NO


    WEAPON POOL DAMAGE AP MODE RC AMMO
    Ares Alpha 11 (13) 6K -1 HM/SM/AM 4 42(s) SR4 364
    Angepasster Griff; Personalisierung, Basissystem; Smartgunsystem; Tragegurt
    S: 0-50 M: 51-150 L: 151-350 E: 351-550
    Und. Ares Alpha Unterlauf-Granatwerfer 8 n. def. - EM 0 6(s) SR4 364
    S: 5-50 M: 51-100 L: 101-150 E: 151-500
    Und. Ares Antioch-2 10 (12) n. def. - EM 0 4(m) SR4 366
    S: 5-50 M: 51-100 L: 101-150 E: 151-500
    Granate: Blitz 5 n. def.G - 0 0 AR 40
    S: 0-16 M: 17-32 L: 33-48 E: 49-80
    Granate: Spreng 5 10K (-2/M) -2 0 0 SR4 370
    S: 0-16 M: 17-32 L: 33-48 E: 49-80
    RANGED WEAPONS Show: YESPage Break: NO
    WEAPON POOL DAMAGE AP REACH
    Fangzähne 9 3K - -1 RK 119c
    Waffenlos 9 4G - 0 SR4 188
    MELEE WEAPONS



    IMPLANT ESSENCE GRADE
    Cyberaugen-Basissystem Rating 2 0,24 Alphaware SR4 340
    Eye Recording Unit; Image Link; Schutzgläser; Blitzkompensation; Smartlink, Smartgunverbindung; Restlichtverstärkung; Sichtvergrößerung
    Kunstmuskeln Rating 2 1,92 Alphaware (Gebraucht) SR4 342
    Move-by-wire-System Rating 2 2,88 Alphaware (Gebraucht) BT 40
    Riggerkontrolle 0,48 Alphaware (Gebraucht) SR4 385
    CYBERWARE/BIOWARE Show: YESPage Break: NO


    VEHICLE HANDLING ACCEL SPEED PILOT BODY ARMOR SENSOR CM RESP SYS SIG FIRE DEVICE
    Eurocar Westwind 3K 3 20/60 240 3 10 6 1 (5) 13 3 3 3 3 3 SR4 396
    Diebstahlsicherung; Fahrgastsicherheitssystem Rating 6; Manuelle Überbrückung (Drive-by-Wire); Riggeradaption; Rigger-Schutzblase (Standard); Turbolader Rating 1
    Fahrzeugsensor
    VEHICLE/DRONE Show: YES Page-break: NO



    Edit:
    Sachen die noch nicht feststehen
    Wissensfertigkeiten


    Orzet
    Unterwelt
    Deutsch
    Fahrzeugtechnick


    Connetion
    Autoschieber Bande Con 4 Loy 3 (evtl auch als Gruppe wenn die anderen mit machen)
    Hacker

    Das liegt daran das er meinte damit man im frühen Spiel Erfolge sieht oder so
    Wir können es uns ja später holen nur halt bei generieren nicht.
    Dann muss ich heute Abend unbedingt mich mal beim Rigger wieder einlesen ansonsten frag ich nochmal nach
    Char bekommt ihr dan auch noch zusehen
    Merci bis jetzt schon mal

    Das Prinzip hört sich garnicht so schlecht an ich werde mal heute Abend versuchen einen zu erstelle
    Gibt es bestimmte Gaben die man sozusagen als Must have bezeichnet für Rigger?
    Und Riggen läuft ja über Logik wenn ich mich grad nicht täuschen sollte?


    Greetz
    Crowsor

    Hoi Leutz


    Nachdem ich lange Zeit nur SL war darf ich auch mal wieder einen Char erstellen
    Jetzt die Frage was würdet ihr empfehlen z.zt. Bis jetzt besteht das Team aus Face/Sam, Gestaltwandler adept und nen Mage.
    Hacker will ich nicht spielen das wollte ich über ne Connerion machen
    Wollte nen richtigen sam und hab einfach kA mehr
    Das einzige was wir nicht nutzen dürfen am Anfang sind 3 ini Phasen sonst alles nach Regelwer 400bp
    Bin für jeden Vorschlag offen
    Greetz
    Crowsor

    Hallo Leute


    Ich bin ein sehr frischer SL in Sr nun zu meinem Problem.
    Wie kann ich am besten einen Hacker in das abenteuer einbeziehen außer als Informations Quelle und als Schlossknacker? Den sobald er in ein System nur schwer vorwärts kommt stürmen die Sams den laden meist und er zieht sich zurück und versucht nicht mal einen Matrixkampf zustarten.


    Zu meiner Grp.
    2 Sams
    1 Face
    1 Hacker


    Haben auch erst ca 5 runs gemacht


    Schon mal danke für die Antworten und Anregungen
    Greetz Crow