Beiträge von Vega

    Ich denke das es keinerlei Differenzierung unter den verschiedenen Kampfsportarten geben muss. Ich sehe das so, um so erfahrener man wird, egal in welcher Kampf bzw Kriegskunst, um so mehr versteht man sich auf bestimmte Situationen einzustellen, zu reagieren und dabei spielt das aus welchem System man kommt keine Rolle. Die Technik ist schlieslich nicht das wesentliche. Ich habe schon Dan-Träger gesehen, die technisch sehr gut sind, die aber in "Gefahrensituationen" sich nicht mehr bewegen konnten. Der Mensch bzw hier ja auch der Metamensch ist die Waffe. Ich denke mehr oder minder hat jeder Vorurteile gegen ein bestimmtes System und diejenigen die Kampfsport selbst praktizieren noch mehr. Ach ja und wenn man nichts einstecken kann ist sowieso jedes System hinfällig, denn getroffen wird man irgendwann aufjedenfall.

    Ich wollt mal wissen wie weit man mit der Elektronischen-Sichtvergrößerung ( Stufe 1-2-3 ) sehen kann? Ist die von der Waffe abhängig? Wäre aber sehr merkwürdig.

    Unser SL schaut gerne mal in irgendwelche Comic Bücher um sich Anregungen für NSCs zu bekommen.


    SL voller freudiger erwartung in ein Buch vertieft, leicht grinsend.
    Spieler : Wie sieht den der nun aus?
    SL ( sehr erfreut ) : Der hat'n Beil
    Spieler : Ähm jaaa???
    SL ( noch erfreuter ) : DER HAT'N BEIL!!!!


    Das Ende vom Lied war unser Troll hat beide Hände verloren und ein Bekannter ( gerade neuer Charakter ) den Kopf. Gibt schlimmeres. Unser SL mopste sich prächtig

    Ich spiele am liebsten Elfen auch wenn man sich dann mit solchen Vorurteilen wie, ...heute schon Baum gepflanzt...etc. rumschlagen muss. Na ja egal, es gibt nur weniges was man nicht auch mit Gewalt lösen könnte. :wink:

    Nach einigen Streifzügen, spiele ich nun einen Decker/Scharfschützen ... schön hintenbleiben, als Decker zeitweise lebenswichtig, und trotzdem gefährlich sein. Tja das mit dem "selber nicht zum spielen kommen" kenne ich gut. Fungiere selbst häufig als SL.