Beiträge von Warlord

    Mein Abenteuer:
    Eine böse Organisation nimmt den Bürgermeister von Seattle als Geisel und will ihn durch eine "Kopie" ersetzen (konditionierter Klon, mit Erinnerungstransfer).
    Die Spieler brechen aus einem völlig anderen Grund in die Einrichtung ein, werden gefangengenommen und sollen als Sündenböcke herhalten.
    Über kurz oder lang befreien sich die Charktere, durchstöbern den Komplex und finden Hinweise auf die ganze Verschwörung (der "Bürgermeister" wurde mittlerweile gegen Lösegeld zurückgegeben)
    und finden einen beglaubigten CHECKSTIK mit dem Lösegeld über 5 Mio :!: NewYen.
    Charakter x: "Der iss ja eh gefälscht." und bricht ihn in handliche kleine Teile.
    Von da an gings nur noch bergab.

    So ein Flugzeugträger braucht doch immens viel Nachschub. Das essen reicht ja auch nicht ewig. Also könnte man sich mit so ner Lieferung auf den Flugzeugträger schleichen, sich zum Maschienénraum vorarbeiten und dann... der Träger hat als Antrieb doch nen Fusions- oder sonst einen Reaktor. Den auf Kernschmelze stellen und abhauen. Dann gibts auf dem Weg hinen und raus noch genug heldenhafte Momente:
    Last Stand weil eingekesselt.
    Die Sprengladungen müssen manuell gezündet werden weil die Strahlung den Funk stört.
    "Geht nur, ich halt sie auf."
    und lauter solche Sachen.