Beiträge von Payback

    Hoi Chummers! :D


    Wie der Titel schon vermuten lässt, ich suche eine Gruppe im Raum Frankfurt/Main,
    (darf aber dank vorhandenem PKW gerne auch etwas außerhalb sein^^).


    Erfahrung mit SR habe ich schon viele Jahre, allerdings bin ich die letzen 3 Jahre leider ohne Gruppe nicht
    mehr in den Genuss gekommen. Erfahrung als Spielleiter habe ich auch, würde jedoch das Spielerdasein bevorzugen.
    (Wäre jedoch in einer Gruppe mit Rundenbasierendem SL, oder bei wechselnden Kampagnen gerne bereit mich nach einer gewissen Eingewöhnungszeit mit zu engagieren indem ich Runs oder auch Kampagnen, - oder Zwischenabenteuer Leiten könnte).
    Leider habe ich überwiegend nur mit der 3er Edition Erfahrung, weshalb alle meine Charaktere und nahezu meine gesammte Bibliothek aus 3er und (2er zum Teil) Editions-Quellenbüchern besteht. Ich wäre allerdings auch der 4er Edition nicht abgeneigt, müsste dann jedoch einen neuen Charakter erstellen (was auch kein Problem wäre^^), oder mithilfe der/des SL's die Chars umwandeln.


    Ansonsten Suche ich hier Parallel auch nach bestehenden Gruppen die Online (Headset oder Chat) zocken,
    und noch Platz hätten. Auch hier wäre mir die Edition egal, hauptsache Shadowrun. :mrgreen:


    Also Fühlt euch Frei, mir zu Mailen zu Antworten, wie ihr wünscht, ich würde mich freuen.


    ...Payback holt sich an der Bar einen Soykaff, und verkrümelt sich unauffällig in eine Dunkle Sitzecke. :wink: