Beiträge von Trigger

    @ Harbinger: Ich zitiere aus meinem GRW: "Stimulanz-Patch: Dieses Patch gestattet dem Benutzer, die Verletzungsmodifikatioren von Geistigem Schaden zu ignorieren: die Wirkung entspricht der einer Hohen Schmerztoleranz (S. 116) der gleichen Stufe" GRW S. 384. Wie Schon geschrieben. Weniger negativer WP-Modi aber Mehr Schadenskästchen nur durch Knallhart.

    @ Harbinger dass musst du mir erklären hohe Schmerztoleranz ignoriert doch nur negative Schadensmodifikatoren bringen aber keine zusätzlichen Schadenskästchen bzw. ignorieren auch nicht die Bewusstlosigkeit. Wenn geistiger Schaden voll dann ist er halt voll und der Typ mit dem Patch liegt am Boden.

    Hi, ich hab im Forum mal gesucht, wollte aber nochmal sicher gehen. Um Bewusstlosigkeit zu ignorieren, gibt es nur folgende Möglichkeiten oder?: Schmerzeditor, Adrenalinpumpe & den Zauber Erwachen(muss man für diesen erst Bewusstlos gewesen sein, damit dieser wirkt?). Ich habe sonst nichts gefunden. Gibt es noch irgendwelche weitere Bio/-Cyberware, Drogen/Medikamente oder Zauber / Adepten-Kräfte, die diesen Effekt herbeiführen?