Beiträge von Dante_NRW

    Ja das mag jetzt merkwürdig klingen, aber ich werde bald neu in einer SR-Runde kommen und diese hat nunmal ein sehr hohes Powerniveau, ich kenne die Personen auch aus DSA und da war das auch so. Es ist halt der Rundenstil und da will man halt nict das nachsehen haben. Deshalb wäre ich sehr glücklich von eurer Weisheit und Erfahrung profitieren zu können, weil ich mit dem System, es ist übrigens SR$, halbwegs vertraut bin aber halt nicht alle Ecken und Kanten kenne, sowie Schlupflöcher.
    Wäre also über High-Power-Konzepte erfreut.
    System:SR4
    Erstellungsgrundlage: 400GP
    Bevorzugte Charakterkonzepte meinerseits: Tobt euch erstmal aus, aber ein ausgemaxter Pixie-Adept wäre doch was ;)


    Hoffe auf Hilfe und Danke schonmal im vorraus


    Dante

    So bin relativ neu im SR-GEschäft und wollte mal meinen Charakter vorgestellt haebn den ich mir so gebastelt habe und hoffe auf konstruktive Kritik eurerseits, sowie auf Hilfe bei den Punkten die mir noch fehlen.


    Konzept Combat-Face


    Rasse: Elf


    Attribute:
    Kon 3
    Ges 6 (8)
    Rea 3 (5)
    Str 3 (5)
    Cha 7
    Int 4
    Log 3
    Will 2
    Essenz: 1,25
    EDGE: 1


    Fertigkeiten:


    Feuerwaffen-Gruppe 3
    Heimlichkeit-Gruppe 2
    Einfluss-Gruppe 3
    Athletik-Gruppe 2
    Elektronik-Gruppe 1


    Unbewaffnet 1
    Ausweichen 2
    Fahren 1
    Überleben 1
    Wahrnehmung 2


    Wissensfertigkeiten:
    [fehlen noch --> bitte um hilfe]


    Gaben:
    Surge II
    Glamour/Critterspook


    Nachteile
    Bad Luck 20 GP
    Gesucht 10 GP


    Cyberware


    Headware
    -Comlink
    -Hot-Simmodul
    -Ultraschallsensor


    Eyeware
    Eye-Basic-Set Rating 3
    -Flare Compensation
    -Low-Light Vision
    -Smartlink
    -Thermographic View
    -Vision Enhancer Rating 3
    -Vision Magnification


    Earware
    Ear-Basic-Set Rating 4
    -Audio-Enhancer Rating 3
    -Balance Augmenter
    -Damper
    -Select Sound Filter Rating 4
    -Spatial Recognizer


    Bodyware
    -Move-by-Wire 1


    Bioware
    -Tailored Pheromones Rating 3
    -Muscle Augmentation Rating 2
    -Muscle Toner Rating 2
    -Bone Destiny Augmentation Rating 3


    Ausrüstung
    -Ares Predator IV
    -Ares HVAR mit Soundsupressor
    -Mortimer of London - Ulysses Line - 6/4



    Connections: C/L
    Waffenschieber 2/2
    Street Doc 1/1
    Journalistin 2/2


    Ich hoffe alles soweit euch aufgezeigt zu haben und würde mcih über Lob, Kritik und Hilfe freuen.