Beiträge von Freude

    OK Danke Zoe und Apple für die Antworten.


    @Zoe:
    Du schreibst

    Zitat

    Dementsprechend sind die meisten Kombinationen in meinen Augen herausgeschmiesene Punkte.

    Wenn Du sagst "die meisten" dann gibt es also auch in Deinen Augen mindestens eine sinnvolle Komibantion? Welche?


    Grundsätzlich finde ich Zoes Aussagen ziemlich schlüssig. Vielen Dank nochmals !!!

    Hallo Leute,


    ich bin absoluter SR-Newbie und dies ist mein erstes Thema hier im Forum. Es dreht sich um folgendes.


    Ich möchte gerne einen Char bauen, der verstärkt soziale Fähigkeiten haben soll. Unter anderem soll er seine Stimme möglichst effizient einsetzen. Dabei sind mir die Möglichkeiten "Frequenzkontrolle" (Bioware), Stimmenmodulator +Zweitmuster (Cyberware) und Stimmkontrolle (Adeptenkraft) aufgefallen. Nun meine Fragen:


    Kann man mehrere dieser Stimmenveränderungen in einem Char vereinen? Was wäre denn eine nützliche Kombination? Oder sind jegliche Kombinationen herausgeschmissene GPs? Und falls man kombinieren kann, welche Regeln wendet man z.B. bei einem Scanner oder bei einer Person an, den bzw. die man täuschen möchte?


    Ich hoffe, ihr habt meine etwas umständliche Formulierung verstanden und könnt mich umfassend dazu beraten.


    Danke schon mal.


    Gruß


    Freude