Beiträge von Atlessa

    "greywolf" schrieb:


    Ich kenn das vom Fantasy-larp.


    Meiner Erfahrung nach eignet sich Endzeit-LARP da noch besser für :snipersmile:
    Ich denke durchaus auch dass die eingang genannte Liste noch im plausiblen Rahmen ist für einen Runner...
    Allerdings nicht für eine Runnerin im Cocktailkleid. ;)

    "Cajun" schrieb:


    Tatsächlich finde ich es schade, dass Kendo nicht ins Arsenal Einzug erhalten hat.


    Könnte es gar daran liegen, dass Kendo als "Sport" und nicht als "Echtkampf" zu betrachten ist?
    -> Im Kendo ist es vollkommen in Ordnung wenn das gegnerische Schwert einen berührt. Mach das mal nem Streetsam klar. :D

    "Ultra Violet" schrieb:

    Dazu muss er nicht mal eine Kampfkunst erfinden, siehe z.B. Sangrey Acero (Eztlitzli, Ars Cybernetica).


    Mich wundert ja ohnehin dass es so wenig "Kampfkünste" für bewaffnete Kämpfer gibt.
    "Ninjutsu" zum Beispiel lehrt definitiv auch den Umgang mit dem Schwert.


    "Medizinmann" schrieb:


    [...]der Capoeira tanzt [...]


    Capoeira passt aber auch nicht zum Katana :P

    Sagt der Titel nicht eigentlich schon alles? :D


    Ich bin 25, habe ein Auto, und suche nun eine Shadowrun Gruppe im 'erreichbaren' Umkreis.
    -> MGladbach, Aachen, Köln, Bonn, Düsseldorf


    Rollenspielerfahrung habe ich vor allem durch WoW (*schäm*?),
    P&P Erfahrung hauptsächlich mit DSA gesammelt.
    Letztes Wochenende durfte ich dann ENDLICH mal Shadowrun spielen, und das System hat mich (wie ich erwartet habe) total gefesselt.


    GMs, Johnssons oder bestehende Gruppen melden sich bitte per PN bei mir :)



    Wir sehen uns in den Schatten.