Beiträge von KisaiLoranin

    <<Überall dort wo man einen violetten Kussabdruck findet,weiß man Filli ist dort gewesen,das erklärts wohl.>>
    Kissing Filli


    <<Ein Anagramm.>>
    Saiki


    <<Ich bin Ärztin..also dachte ich mir wegen meiner etwas zynischen Art und als Gedanke an einen fiktiven Arzt ausm letzten Jahrhundert,nenn' ich mich Doc. "Bone",von der Knochensäge.Aber das alleine schreckt doch etwas ab,deshalb Doc. Bone McCoy.>>
    Doc Bone McCoy

    >>>Also meiner Meinung nach kommt es beim Sex auf einem Run auf den Zeitpunkt an,wenn noch Arbeit zu tun ist,natürlich nicht,aber wenn die Vorbereitungen mal fertig sind und es noch ein paar Stunden bis zum Loslegen sind,da kann man schon die eine oder andere Runde schönen Bettsport haben.Solange es ein Mitrunner ist dürfte das auch recht problemlos sein,also ich hatte noch keine Probleme damit,aber mit jemanden von "Außerhalb"...da muss man schaun wie die Situation ist,denn dessen Wohnung ist nicht unbedingt in einer geeigneten Lage um von dort aus im Notfall schnell zum REst des Teams zu kommen.
    In diesem Sinne,vielleicht trifft man sich ja mal in den Schatten.<<<


    - Saiki -

    >>>Ich hatte vor ein paar Wochen mit einem "Mitarbeiter" von Argus zu tun....mit dem hätte ich schon gerne mal ein romantisches Date und mehr.... .
    Aber vielleicht findet sich hier ja auch jemand mit dem man soetwas mal machen könnte... ;).<<<

    >>>Na zuersteinmal Arbeite ich noch ehrlich,zwei Nächte die Woche,als Stripperin,die sind also schonmal eingeplant...das ist zwar hin und wieder etwas störend für die Run's aber ich kann nur selten auf den Verdienst verzichten.Davon abgesehen treibe ich etwas Sport,Schwimmen,Laufen,etc.Oder ich surfe in der Matrix,stelle mir dort - wenn ich das Geld über habe - Outfits zusammen und shoppe fröhlich.
    Abends verbringe ich meine Zeit ins Clubs und Tanzbars...hin und wieder auch mal daheim,einfach etwas entspannen.Das Heim ist ein Arpartment von knapp 80m²,ist nichts tolles aber man lebt besser als auf der Straße und die Grundversorgung ist auch gut...nur mein Vermieter ist echt die Hölle...nicht das er selbst ein ******* wäre,das auch,aber die haben da auch noch eine BTL-Höhle....deswegen wird es mit den "ruhigen Abenden" auch nicht immer etwas.<<<


    >>Saiki

    >>>Hey Leute,
    bin in nem Vorort von Mannheim in die Grundschule gegangen,danach auf eine weiterführende Realschule - wenn man schon eine SIN hat - ...nun so ein wenig,die meiste Zeit hab ich eh blau gemacht und bin herumgestromert.Hab mich dann schon bald einer Bande angeschlossen,die dann auch zu ner Gang wurde - ich stand immer etwas außenmwar nie ganz an den Sahcen der Gang beteiligt.Ich war eben nur das "Mädel vom Boss",wenn man eine Elfe ist,kommt man da recht weit....wie auch immer,meinen Wert beweisen konnte ich aber immer dann wenn es galt,irgentwo etwas leise zu klauen oder jemanden zu belauschen.Das waren Sachen die ich schon immer gut konnte,mich leise und schnell bewegen.Das und meine Fähigkeit die Leute um den Finger zu wickeln,mittlerweile hab ich rausgefunden,dass ich das wohl meinen beiden elfischen Eltern zu verdanken habe.So ging das dann ein paar Jahre und meine Fähigkeiten wurden immer mehr beansprucht und irgentwann...naja meine Eltern haben mich rausgeschmissen - meinten wenn ich schon nie zu Hause wäre und mich nicht melde,müsste ich da auch nicht wohnen.
    Also war ich auf mich gestellt und kam bei der Gang unter.Das ging aber nicht lange gut,die Art zu Leben war mir irgentwie zu wenig,also hab ich weiter meine Fähigkeiten beansprucht und kam so etwas näher an die Schatten.Dann Lächelte mir das Glück zu und ich kam an etwas Geld,konnte mir eine kleine aber nicht zu schlimme Wohnung zu legen und hab mir nen Job gesucht.Tanzen konnte ich schon immer und so wurde ich Stripperin,ich weiß,allgemein gesehen sind das alles Schlampen,aber da kann ich etwas anderes erzählen.
    Aber wie das in unserer Zeit so ist,reicht der Lohn für den Job bei weitem nicht für die Wohnung,also verdiene ich mir in den Schatten das was ich brauche...was nicht heißt das ich nicht weiterhin Tanze,ich will hier keine Schleichwerbung machen,aber wer mal in Mannheim ist und mich sehen will,schreibt mir ne PN,ich nenn euch den Club.<<<


    -Saiki