Beiträge von KisaiLoranin

    <<Überall dort wo man einen violetten Kussabdruck findet,weiß man Filli ist dort gewesen,das erklärts wohl.>>
    Kissing Filli


    <<Ein Anagramm.>>
    Saiki


    <<Ich bin Ärztin..also dachte ich mir wegen meiner etwas zynischen Art und als Gedanke an einen fiktiven Arzt ausm letzten Jahrhundert,nenn' ich mich Doc. "Bone",von der Knochensäge.Aber das alleine schreckt doch etwas ab,deshalb Doc. Bone McCoy.>>
    Doc Bone McCoy

    >>>Also meiner Meinung nach kommt es beim Sex auf einem Run auf den Zeitpunkt an,wenn noch Arbeit zu tun ist,natürlich nicht,aber wenn die Vorbereitungen mal fertig sind und es noch ein paar Stunden bis zum Loslegen sind,da kann man schon die eine oder andere Runde schönen Bettsport haben.Solange es ein Mitrunner ist dürfte das auch recht problemlos sein,also ich hatte noch keine Probleme damit,aber mit jemanden von "Außerhalb"...da muss man schaun wie die Situation ist,denn dessen Wohnung ist nicht unbedingt in einer geeigneten Lage um von dort aus im Notfall schnell zum REst des Teams zu kommen.
    In diesem Sinne,vielleicht trifft man sich ja mal in den Schatten.<<<


    - Saiki -

    >>>Ich hatte vor ein paar Wochen mit einem "Mitarbeiter" von Argus zu tun....mit dem hätte ich schon gerne mal ein romantisches Date und mehr.... .
    Aber vielleicht findet sich hier ja auch jemand mit dem man soetwas mal machen könnte... ;).<<<

    >>>Na zuersteinmal Arbeite ich noch ehrlich,zwei Nächte die Woche,als Stripperin,die sind also schonmal eingeplant...das ist zwar hin und wieder etwas störend für die Run's aber ich kann nur selten auf den Verdienst verzichten.Davon abgesehen treibe ich etwas Sport,Schwimmen,Laufen,etc.Oder ich surfe in der Matrix,stelle mir dort - wenn ich das Geld über habe - Outfits zusammen und shoppe fröhlich.