Beiträge von Peanut

    Hi,


    es scheint mir, dass es in Freiburg ja doch noch Shadowrun-Spieler gibt. Deshalb bin ich nun etwas gierig und suche noch einen weiteren Spieler für unsere Runde. Momentan haben wir nämlich nur drei Spieler und einen Meister. Allerdings wären die Abende angenehmer wenn wir noch einen weiteren Spieler hätten, denn leider mussten immer wieder mal Abende abgesagt werden, da der eine mal geschäftlich verreist war, mit den Pocken infiziert war oder aber von Aliens entführt wurde.


    Kurz über uns, wir sind alle entweder berufstätig oder in der Ausbildung, und wohnen entweder in Freiburg oder Umgebung. Um mich nicht restlos zu blamieren, lasse ich mal das Alter besser unerwähnt, es sollte aber noch niemand die 40 erreicht haben. Normalerweise spielen wir jeden Dienstag von 19.00 bis 22.30 Uhr, der Zugfahrplan und frühes Aufstehen, sprechen, gegen einen längeren Abend.


    Auch wenn es mittlerweile eine 4. Ausgabe von SR gibt, spielen wir immer noch nach den 3er Regeln, mit ein paar kleineren Hausregeln, mein Rollenspielregal ist zu klein geworden, um noch mehr Regelwerken zu beherbergen. Was die laufende Kampagne angeht, läuft sie hoffentlich etwas anders ab, als man es ansonsten vielleicht schon gewohnt ist. Zwar spielt sie in Seattle, allerdings sind die Spieler nicht Runner, die von einem Mr. Johnson mal wieder angeheuert werden, um vielleicht Fingernägel eines Drachen mit denen von Mr. Burns zu vertauschen, sondern Mafiosi, die sich gerade mit der Yakuza bekriegen und gleichzeitig gegen andere Mafiosi intrigieren. Das ganze findet immer noch im Jahre 2061 statt, kurz nach der Erstürmung der Arcology.


    Sollte also Interesse bestehen, einfach eine PM an mich schicken. Wir haben auch keine Probleme mit Anfängern oder Wiedereinsteigern, Spaß und Rollenspiel stehen an erster Stelle.


    Grüße,


    Peanut


    [edit] und die Gruppe wäre nun wieder in voller Stärke