Beiträge von Balckovic

    Es handelte sich ja 'nur' um die Spezialisierung auf einer Unterrasse, aber wenn das so ist, kann dieser Thread auch geschlossen werden, aber trotzdem danke für den schnellen Hinweis.

    "Medizinmann" schrieb:

    und frage mich, wie diese Mutationen entstehen können?
    Was gibt es für Merkmale und Ausprägungen?

    Sie entstehen durch Magie und stehen im Runners Kompendium (was von manchen vergessen/übersehen wird ist das auch andere Gaben & Handicaps über Surge genommen werden können wie z.B. Astraler Blick (steht auf Seite 117))


    Kann es nur durch Magie entstehen? Braucht der Charakter hierfür magische Fertigkeiten in irgendeiner Art und Weise?

    mit dem sich am besten dafür eignen hatte ich das eher auf mich bezogen, was ich gerne mag und was ich denke was zu mir passt oder passen könnte, das war nicht auf den Regeln aufgebaut ^^
    Das Gleiche war auch bei der vorläufigen Entscheidung zum Drohnenrigger der Fall, aber um richtig damit arbeiten zu können, bräuchte ich schon die richtigen Werte. :D

    moin moin,
    ich lese seit kurzem immer wieder von Surge und frage mich, wie diese Mutationen entstehen können?
    Was gibt es für Merkmale und Ausprägungen?
    In welchem Rahmen bewegen sich diese und was haben sie für Auswirkungen auf den Charakter?


    Ich freue mich über Antworten und Erfahrungen mit Surge
    MfG