Beiträge von Hank

    Hoi Chummer s Ich habe da eien Frage die ich gerade ganz dringend auf der ZUnge habe.
    ich will bei einer Waffe am besten Schwere Pistole oder Maschi Pistole den PB wert verbessern. Da mein Arsenal gerade nicht greifabr ist.
    wie kann ich das ausser mit anderer Muni sont noch ereichen ?????

    Hoi chummers .. ich habe da ein prob mit dem generator .. ich bekomme immer die meldung default settings angeziegt und kann dann keien wiss fertigkeiten mher auswählen bei der neu erschaffuzng .. kann mir da jemand helfen ? bitte e mail an mich … thst918@yahoo.de

    JO so ich habe da mal eine frgae .. ich habe mir diesen Char Builder runter geladen und kann nun keien Wissenfertigkeiten mehr anwählen habe aber noch GP und Freie GP über ... kann mir jemand eien tipp geben bitte eine mailo an mich ...