Beiträge von rocky1980

    Bereits ein Klassiker Revolver, aber mit Smart-gun etc, aber immer noch schön (old-school) mechanisch-verursachenden, da die Klinge nicht getuned werden, weil der Mann ja nen Norm Privatdetektiv & Bounty Hunter & kein Ork oder Troll nicht mehr ein sehr verändert Cavalier Stellvertreter, zwei Runs, Munitonswechselautomatik, konturierte Griff, Smartgun, mehr Joggen, Kunststoff & Stahl Teil Voice Activation

    Für mich war es das Übliche. Ich war mit Ken-Tag arbeitet als Clown Matrix. Eine Karriere heiße Hündin war heiß für meinen Job, und hat es irgendwie ich es geschafft. wenn sie könnten die betroffenen Mitarbeiter, Otto, dass sie sollten, um ihr meine Arbeit erzählen.
    Ergebnis: Stacy bekommt die Papiere in meine Hand, und plötzlich vor dem Nichts. Allerdings konnte ich meine Kenntnisse, die ich in der Arbeit der Zeit im Kontext erworben hatte. Mittlerweile habe ich arbeitete mich bis zu Deck Kreise zu einem vernünftigen Ruf und verdiene mein Geld jetzt auf der anderen Seite des SAN.

    Ich möchte, indem Sie Notwehr sterben, weil ich glaube, dass wenn man ein gutes Leben wollen, dann Ihnen zu jeder Zeit mit allen am meisten all die Dinge, und wenn ich den Tod zu kämpfen, während die Verteidigung meiner selbst brauchen dann würde ich mich auf mich selbst stolz, dass ich gab nicht auf-up bis zu meinem letzten Atemzug.

    Selbst mein Rocky und ich bin ein Privatdetektiv von Beruf, ist es nicht einfach für alle, um in diesem Beruf bleiben, aber wenn Sie bleiben wollen, dann müssen Sie starke Verbindung nicht nur in Ihrer Nähe, sondern auf nationaler Ebene dann und dann kann man überleben.

    Hallo zusammen, seit ich aus dem Thread genommen haben bereits fabelhafte Buchtipps, würde Ich mag zu einer Zeit revanchieren uns mit meinem Lieblings-Bücher der letzten Monate: Ist alles Sci Fi oder Horror, wie ich mich jetzt winzige anderes gelesen zu tun: KW Jeter - Noir Der Protagonist jagt Piraten und hat ein Auge Technik mit Camera obscura-Effekt, der ihn sehen alles in 40er-noir aussehen lässt. Erhält einen Auftrag von einem natürlich undurchsichtig Exec und Prototypen zu Wissen \ zu finden. alle typischen Stilelemente, aber atmosphärisch wieder zusammengebaut. Kann grundsätzlich mit Sterling gemessen werden. lesenswerten selbst, weil es die übelsten Bestrafung der Piraterie, die mich bis heute schaudern macht enthält. Hat etwas mit dem Stammhirn, ein Skalpell sowie ein Kabel zu tun. S. King - Arena ist schon lange out.