Beiträge von vaultboy

    ja auf jeden Fall. Vor allem ist es auch klasse das man somit Publisher umgeht, das heißt man hat die volle und freie Kreativität ohne das einem da rein geredet wird.
    Bin auch echt mal gespannt wie viel da bis zum Ende bei rumkommt, also: Bitte schön Werbung dafür machen :)!

    Jau vielen Dank. Also ich hab sehr lange nicht mehr gespielt und eigentlich immer eher 3. Die vierer nur ganz, ganz selten aber jetzt ist es endlich mal wieder so weit :), also mit der vierer! Das Kompendion ist nen guter Tip da hab ich gar nicht mehr dran gedacht. Mir ging es nur drum zu fragen ob sich irgendwer mal die Mühe gemacht hat aus sämtlichen 'Büchern alles in einer shcönen Übersicht zusammen zu tragen.

    Hallo zusammen,


    ich hoffe die Frage gibt es noch nicht...konnte nichts finden, wenns anders ist sorry!


    Also ich habe mich gefragt ob es irgendwo eine komplette Übersicht gibt über die rassenspezifischen Sonderregeln. Mir geht es jetzt nicht um Sachen ausm Grundregelwerk z.B. Infrarotsicht, +1 Edge etc.
    Mir geht es eher um die Sachen die es in irgendwelchen Quellenbüchern im Kleingedruckten gibt z.B. ein Troll bekommt beim abfeuern einer Zweihandwaffe nur einen Malus von -1.


    Es wäre wirklich interessant über solche Dinge mal eine komplette Übersicht zu haben um nicht darauf angewiesen zu sein jedes Buch komplett auswendig zu können!


    Vielen herzlichen Dank im Voraus