Beiträge von Goldjunge

    Hallo Leute,


    falls Ihr noch jemanden sucht:


    Ich habe aktuell auch Lust, SR 4A oder SR 5 zu spielen.
    Ein mal im Monat wäre ich wohl bereit, nach Düsseldorf zu fahren, auch wenn es nicht ganz vor der Tür ist.
    Ich habe einige Jahre mit Unterbrechungen SR 4A gespielt.
    Von SR 5 habe ich zumindest das GRW gelesen.


    Mit Dir, Medizinmann habe ich vor Jahren auch schonmal einen Oneshot gespielt und das hat ganz gut funktioniert.


    Einfach melden, falls Interesse besteht :)

    Frage : Im Arsenal 2070 steht bei den präsentierten Miniguns, dass diese eine einfache Handlung benötigen, bis sie die zum Feuern erforderliche Rotationsgeschwindigkeit erreicht haben .


    Zum Abfeuern einer Salve mit der Minigun benötige ich allerdings immer eine komplexe Handlung .
    Wie muss ich mir das jetzt vorstellen, wenn ich zum Beispiel im Kampf als Erster an der Reihe bin ? Kann ich dann quasi immer erst in meinem zweiten Ini - Durchgang feuern ?