Beiträge von John Dow

    Hallo erstmal,


    ich glaube dieser Post ist schon etwas überfällig. Ich bin um die 20. Spiele seit knapp 7 Jahren DSA und bin seit letztem jahr mit SR zu gange. Ich habe am Anfang erst nur gelesen ud habe mich dann doch angemeldet.


    Mit freundlicehn Grüßen
    John Dow

    Also hat jemand schon mal daran gedacht das dass letzte Wort vielleicht auch mal Hunger hat?
    John Dow stellt dem letzten Wort einen Teller mit Buchstaben Suppe hin. Es bedingt die Suppe zu Essen


    Mal gucken wie lange es jetzt bei mir bleibt.

    Gleich kommt er wieder und hohlt es sich. Der hat doch angekündigt das er hier lauern wird.
    Verdammt jetzt fällt es mich an, das letzte Wort.
    John Dow wird vom letzten Wort zu boden geworfen

    <<< Also ich modifiere meine Waffen je nach den bedingungen des Zielgebiets. Ich benutze auch nur austauschbare waffen. z.b. wenn ich mit einer Predator jemanden ecke wird jede modifikation die ich meiner seits angebracht habe entfernt und die Waffe entsorgt. Ich versuche auch so gut wie alle 3-4 runs meine waffen auszutauschen damit man nicht zu lange mir eine bestimmte Waffe zu ordnen kann.
    Zum thema Namen. Ich vertraue den Hackern und den Leuten hier so weit das solche informationen nicht gegegen uns gewendet werden. Aber es ist doch seine Sache wenn er seinen namen verrät. >>>


    -John Doe

    <<<Die bleibt immer, da hast du recht. Aber ich weis nicht das färben so klug bei mir ist da meine Haarfarbe je mach Stimmung wechselt. Und egal was man macht es bleibt immer ein rest Risiko wieder erkannt zu werden. Aber damit muss man leben, weil die alternative währe sich zu verstecken.>>>


    -Redeemer

    <<<Man kann nur hoffen an so viele möglichkeiten wie möglich gedacht zu haben. Aber wie Al schon gesagt hat es gibt immer einen der besser ist oder einfach jemand der mehr Glück hat. Wenn ich eherlich bin meine ich das unser Job aus 30% Glück ,40% vorbereitung und 30% können besteht. Lem ich stimm dir zu man sollte wenn man auf leute die man nicht gut kennt nicht zu viel setzen, da man zum einen ihre Loyalität und ihr können anzweifeln kann.>


    -John Doe

    <<<Naja auf der einen Seite ist es nützlich für meinen Nebenjob als Priesterin. Man schenkt mir augenscheinlich gehör. Aber auf einem Run ist es ein Fluch da ich immer darauf bedacht sein muss das man mich nicht sieht, weil ich sonst zu leicht wieder zu erkennen bin. Aber zum glück gibt es ja Naniten creme und Keramik messer. Das eine als Präventivmittel und das andere als letzten Ausweg. Und man arrangiert man sich nach einer weile damit. Aber Snowcat müsste ja auch ein Lied davon singen können ;).


    Aurora : Es wähere ein sehr feiner zug von dir den Kontakt herzustellen. Hast dann nen drink bei mir gut ;)>>>


    -Redeemer


    (OOC: nehmt mir bitte meine unwissenheit nicht übel ich bin noch dabei mich in die ganze hintergrundmaterialen und Relgen einzulesen)

    <<<Wie war das Slug du renovierst? Wir bäuchten jemanden hier der mal meine Wohnung renoviert, da jemand meinte ungefragt mit seinem Sturmgewehr an die Wand zu sprayen. Aber zurück zum Thema ich kann es nicht genau sagen wann ich erwacht bin. Das woran ich mich errinern kann war das jemand meinete mich nach einer Predigt provierzieren zu müssen und meine Götter zu bleidigen. ein Freund von mir wollte mich aus der Situation retten und fasste mich am Arm an. Naja es war wohl so das ich wohl irgend eine Art von elktro zauber auf mich gewirkt habe oder etwas ähnliches. Aufjedenfall als er mich anfasst gab es einen Übersprung und er bekam den Schock seines lebens. Zu meinem Glück hat er sich nicht schwer verletzt dabei. Ich schuldete ihm danach die Rechnung vom Dock und nen neuen Komlink Danach habe ich von einem unserer Priester unterricht bekommen. Manch mal hat man Glück.>>>


    -Redeeemer

    <<<Ich habe meinen Namen durch meine Tätigkeit auf der Straße bekommen. Als ich mal einer Gang geholfen habe, die eine ziemlich übele Straßenschlacht verloren hatte. Naja ende vom Lied ist, ich habe einige wieder zusammen geflickt. Seit dem nennen sie mich Redeemer, ich nahm den Namen an da ich bis dato keinen hatte. ;)>>>


    -Redeemer


    <<<Ich gab mir meinen Namen selber. John doe werden werden alle gefallenen Soldaten genannt die nicht Identifizerit werden können und seit dem dass in Yucatan passiert ist, bin ich aus die oder andere Weise Tod. Deshalb fand ich den Namen recht passend.>>>


    -John Doe

    <<<Das habe ich nie behauptet :D, Ich habe nur davon gesprochen das durch die Vercyberung die Grenzen zwischen Surge und Modifiation verschwimmt. Mir ist halt nur die Alien Queen nur als beispiel passendes beispiel dafür eingefallen. Und wenn ich ehrlich bin macht sie mir etwas Angst.>>>


    -Redeemer

    "Also hier in Hamburg gibt es nicht so seinen Club. Aber gut zu wissen das es so was gibt wo man als Dryade nicht angestarrt wird. Es gibt hier Hambug auch einen wo man aufpassen sollte wenn man zu lange anstarrt. jeder weis was ich meine wenn er schon mal im Club Empire war und die Alien Queen oder jemand aus ihrer gefolgschaft gesehn hat. Die unterscheiden sich auch nicht mehr groß von denen die von der Surge verändert wurden. Aber naja der Gottvater schuff uns so wie wir sind in all unserer vielfallt und was wir daraus machen ist unsere Sache.


    Mögen euch Asen wohlgesonnen sein."


    -Redeemer

    "Also nach den meisten definitionen habe ich meine Ehre verloren als ich damals in Yucatan versagte. Seit dem Folge ich nur noch meinen eigenen Letifäden. Die Lauten:
    1. Die anzahl an unbeteiligten klein halten.
    2. Möglichst unauffällig bleiben.
    3. Immer Wort treu bleiben."


    John Doe

    "Such dir immer Deckung die nicht brennbar ist. Weil es ist immer blöd wenn dies pack von Halloweenern mal wieder meint mit Molotow Cocktails nach einem zu schmeißen. Seit dem mache ich einen Bogen um die wenn ich alleine unterwegs bin."


    John Doe

    "Also ... bei mir liefs eigentlich ganz normal. Ich hab in Aachen die Grundschule un das Gymansium besucht und war kein besonders guter Schüler.(Nicht wie andere Anwesenden scheinbar) Danach habe ich mich bei der Bundeswehr eingeschrieben und bin im endeffekt beim Kommando Spezialkräfte gelandent. Die nächsten paar Jahr lass ich mal unter den Tisch fallen. Aufjedenfall bin ich aus dem aktiven Dienst aufgrund eines Vorfalles ausgeschieden. Mit hilfe eine Freundes bin ich dann als Freiberufler in Seattle gelandet."


    John Doe

    Hallo erstmal,


    wir hand haben das so, wenn ein Spieler nicht da ist wird sein Charackter vom SL übernohmen, das geht dann meist nach der Methode der ist gerade andersweitig beschäftig. Der Char bekommt etwas weniger Karma und weniger Geld für den laufenden Auftrag und wenn mehr als zwei Spieler fehlen fällt das Treffen aus.