Beiträge von Tongdilo

    Das klingt ja echt verlockend !
    Na ich bin gespannt. Kommende Woche sollte das bestellte Buch endlich da sein, dann werd ich mich hineinlesen.
    Queen Euphoria wird dann whs weggelassen, um die Insektengeister nicht zu früh auf den Plan zu rufen.
    Zwar ist meine Runnergruppe nicht unbedingt einheimisch in den UCAS, sondern kommen aus der ganzen Welt mit Wohnsitz Hamburg derzeit, aber da lassen sich sicher einige soziale/emotionale Verbindungen mit Personen in Chicago legen Damit das hinhaut.


    Das die UB-Kampagne eines der besten Abenteuer sein soll habe ich auch schon diversen Foren entnommen, Harlekin kommt angeblich gleich dahinter. Daher erstmal UB und im Sommer oder so werde ich mir (je nach Erfolg von UB ;) ) Harlekin besorgen.


    Aber DEUS? Davon habe ich noch gar nichts gelesen. Kannst du mir da noch ein paar Infos geben? Soll das auch sehr gut sein?


    Thx im voraus,
    Lg Ilo

    Ah, das freut mich zu hören.
    Da meine Gruppe bis jetzt nur in Hong Kong und der ADL tätig war, sollte das mit der abänderung der Geschichte für Chicago nicht unbedingt ein Problem sein.
    Vor allem da sie nicht unbedingt allzu geschichtsbewandert in der SR Welt sind (zum leid des SL).
    Daher danke für die rasche Antwort, dann bin ich mal gespannt und besorg mir mal schnell das Kampagnenbuch.
    Irgendwelche Tipps/tricks noch von deiner Seite zu der Kampagne?
    Lg Ilo

    Hallo liebe SR Gemeinde!
    Ich leite SR schon seit mehreren Jahren und habe mit meiner Gruppe vor kurzem die SOX Kampagne durchgespielt von der sie sehr begeistert waren.
    Jetzt bin ich auf der Suche nach einer nachfolgenden Kampagne die wir, nach einigen einzel aufträgen, anfangen können.
    Hierbei bin ich auf das Kampagnen Buch "Die universelle Bruderschaft" gestoßen, welche angeblich neben "Harlekin" eine der besten Kampagnen von SR bis jetzt sein soll.


    Einziger Haken: die damalige Edition SR 2.0. Da meine Runde und ich erst mit SR 4 in die Shadowrun Welt eingetaucht sind wollte ich fragen problematisch es ist die kampagne auf 4.0 zu portieren?
    Oder ob das eher kein Problem darstellt?
    Anmerkung noch vorab: meine Spieler haben keine Ahnung von den Insektengeistern, dass heißt dieser "Überraschungsmoment" wäre gegeben.
    Wäre für eure Hilfe echt dankbar ! :)